#1

Außengelände

in "Mitternachtszirkus" 20.01.2018 23:54
von Exos • 17 Beiträge

Das Gelände außerhalb der Zelte.

nach oben springen

#2

RE: Außengelände

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 00:19
von Darka • 14 Beiträge

Mein Auftritt war bereits vorbei und trotzdem steckte ich noch in meinem Kostüm. Ich hatte schreckliche Langeweile und saß auf dem Boden neben dem Hauptzelt. Mit einem schwarzen Edding malte ich mir mein Nägel an und als alle 10 Finger fertig waren begann ich Muster und Wörter auf meinen Oberschenkel zu schreiben. Hatte ich eigentlich noch etwas zu erledigen?

nach oben springen

#3

RE: Außengelände

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 00:41
von Darka • 14 Beiträge

Anscheinend war die Show vorbei und da beschloss ich wieder in das Zelt zurück zu gehen. Bevor es hier draußen vor Menschen wimmelte den ich nicht den Kopf einschlagen durfte. Das war so enttäuschend. Ich stellte mich auf die Hände und ging im Handstand in die Manege zurück.


--> Manege

nach oben springen

#4

RE: Außengelände

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 02:24
von Exos • 17 Beiträge

Draußen angekommen stieß ich die Frau zu Boden und drückte ihr einen Fuß an die Kehle. Ich griff nach Darka und zog diese an meine Seite. Mein Herz, dann hilf mir indem du ihr jeden Knochen zertrümmerst. Verlangte ich mit netter Stimme, auch wenn mein Blick eisig blieb.

nach oben springen

#5

RE: Außengelände

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 02:39
von Darka • 14 Beiträge

Ich keuchte als er mich an seine Seite zog und griff an meine Brust um meine Kleidung an der Brust auseinander zu ziehen. Danach nimm meinen Körper mein Schatz seufzte ich bittend und kuschelte mich an seine Seite. Davor würde ich aber seinen Wunsch erfüllen und viele schöne Schläge verteilen.

zuletzt bearbeitet 21.01.2018 02:39 | nach oben springen

#6

RE: Außengelände

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 13:04
von Jinx (gelöscht)
avatar

Meine Augen wurden groß vor Angst. Ich begann, trotz seines Fußes auf meiner Kehle wie wild um mich zu schlagen. "Ihr seid durchgeknallt, verrückt, pervers, notgeil! Lasst mich in Ruhe!", kreischte ich, wobei es durch seinen Fuß auf meiner Kehle seltsam klang, "ich... ich... ich sprenge euch in die Luft, was ihr wollt, nur lasst meine Knochen und mich in Ruhe!"

zuletzt bearbeitet 21.01.2018 13:05 | nach oben springen

#7

RE: Außengelände

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 13:08
von Exos • 17 Beiträge

Ich streichelte sanft über Darkas Seite und blickte kalt grinsend auf die Fremde hinunter. Dabei würde ich sie so gern brechen hören Kleine. Aber das kommt davon, wenn man so eine Dummheit wie du es vor hattest anstellen will. Sprach ich gelassen und lachte kurz auf.

nach oben springen

#8

RE: Außengelände

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 13:21
von Darka • 14 Beiträge

Ich zog meine Kleidung weiter auseinander und hob ein Bein an um damit über Exos Unterleib zu reiben. Ich liebe es wenn du so versaute Sachen wie brechen sagst. Säuselte ich verlangend und bog meinen Oberkörper nach hinten. Die kleine unter seinen Fuß schenkte ich weniger Beachtung, ich mochte eh keinen Explosionen.

nach oben springen

#9

RE: Außengelände

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 13:46
von Jinx (gelöscht)
avatar

"Entweder wir klären das so oder ich sprenge uns alle in die Luft!", brüllte ich auf seine Worte hin, als ich danach noch von dieser notgeilen Gurke ignoriert wurde. Was zur Hölle ist an brechen versaut? Die ist doch krankt!!! Die alle sind krank!!!

nach oben springen

#10

RE: Außengelände

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 13:58
von Exos • 17 Beiträge

Dazu wirst du nur nich mehr kommen, wenn du so weitermachst. Raunte ich dunkel und zog Darka ein Stück enger an mich. Wolltest du ihr nicht die Knochen brechen? Hauchte ich lüstern in Darkas Ohr.

nach oben springen

#11

RE: Außengelände

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 14:11
von Darka • 14 Beiträge

Ich keuchte erneut und hob amüsiert meinen Baseballschläger an. Du machst mich so glücklich Schatz säuselte ich und löste mich von ihm um den Schläger an zu heben aber noch nicht zuzuschlagen.

zuletzt bearbeitet 21.01.2018 14:26 | nach oben springen

#12

RE: Außengelände

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 14:30
von Jinx (gelöscht)
avatar

"Warte, warte, warte!", kreischte ich und hob abwehrend die Hände, "wie wärs damit: Ich entschärfe meine Angel da drin. Dann hast du noch einen Gefallen bei mir frei und dafür bleiben meine Knochen ganz und wir vergessen das Ganze?"

nach oben springen

#13

RE: Außengelände

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 14:33
von Exos • 17 Beiträge

Ich streckte meinen Arm vor Darka aus, damit sie nicht zuschlug. Du entschärfst die Bombe und wirst du hier Putzfrau. Eine Bombe wirst du in der Nähe des Zirkus auch nie wieder zünden. Dann bleiben deine Knochen ganz. Wenn du nicht willst lasse ich meinen Arm sinken und höre deinen Knochen beim splittern zu. Meinte ich ernst, ehe ich wieder zu grinsend begann.

nach oben springen

#14

RE: Außengelände

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 14:40
von Darka • 14 Beiträge

Ich wackelte abwartend mit meinem Schläger hin und her und bewegte auch meine Hüfte in diesem Takt aufreizend. Ich leckte mir verlangend über die Lippen und löste eine Hand von dem Schläger um Exos Hand zu nehmen und mir auf die Brust zu drücken. Das könnte jetzt dir gehören Schatz säuselte ich, da ich endlich wollte das die kleine drauf ging.

nach oben springen

#15

RE: Außengelände

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 14:58
von Jinx (gelöscht)
avatar

"Okay, okay, ich werde es machen! Aber ihr solltet wissen, dass die Polizei mich sucht! Sie mögen meine schönen Kunstwerke nicht!", kam es von mir und ich lachte hysterisch auf, "aber außerhalb des Geländes darf ich schon was in die Luft jagen, oder?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,