#16

RE: Manege

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 01:31
von Jinx (gelöscht)
avatar

Als er mich am Arm packte, blieb ich sofort stehen. "Die Welt mss in einem Meer aus Explosionen vergehen!", brullte ich laut. Als aber diese Frau (Darka) mit einem bösen Grinsen ujd diesem Ding in der Hand auf mich zu ging, versteckte ich mich hinter dem Weißhaarigen. "Komm mir zu nahe und wir alle fliegen in die Luft! Och meins ernst! Wenn ich was kann, dann Explosionen und Sprengstoff!"

nach oben springen

#17

RE: Manege

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 01:42
von Exos • 17 Beiträge

Ich zog die Frau wieder hinter mir hervor. Du bist momentan nicht in der Position solche Drohungen auszusprechen, also benimm dich lieber und halt die Klappe. Sie würde ich gerade echt gern in die Luft fliegen lassen.

nach oben springen

#18

RE: Manege

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 01:50
von Darka • 14 Beiträge

Ich kicherte höhnisch. Sie war immer noch zu nahe an Exos und das sie es wagte sich hinter ihm zu verstecken ging zu weit. Ich hielt den Schläger drohend über ihren Kopf. Wie war das Gerade? die einzige Explosion wird die in deinem Kopf sein wenn ich deinen Schädel einschlage meinte ich kichernd und sah zu Exos. Darf ich Trias Schatz? Ich nannte ihn ständig anders als es andere taten.

nach oben springen

#19

RE: Manege

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 01:53
von Exos • 17 Beiträge

Ich grinste nun wieder wie ich es sonst tat. Du könnest mir keinen größeren Gefallen tun meine Liebe. Säuselte ich zu Darka und hielt die Fremde noch extra fest, um sie am abhauen zu hindern.

nach oben springen

#20

RE: Manege

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 02:01
von Darka • 14 Beiträge

Ich sah ihn mit großen Augen an und nickte sofort. Sofort Schatz meinte ich entschlossen und ging einen Schritt näher an ihn. Wäre die Frau gerade nicht da, hätte ich meine Kleidung runter gerissen und ihm meinen Körper angeboten.

nach oben springen

#21

RE: Manege

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 02:04
von Jinx (gelöscht)
avatar

"Lasst mich in Ruhe, ihr Spinner!", brüllte ich dem Weißhaarigen ins Ohr und zappelte wie Verrückt. Ich nahm eine weiße Kugel von meinem Gürtel und warf diese nach ihr. Es war eine Bombe, die in einem gewissen Radius Gas ausbreiten ließ, das einschläfernd wirkte. Es zischte, das Gas trat aus der weißen Kugel aus, die vor ihreb Füßen gelandet war. Es wirkt nicht sehr schnell, aber hoffentlich schnell genug...

nach oben springen

#22

RE: Manege

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 02:11
von Exos • 17 Beiträge

Ich knurrte genervt, als die Frau eine Bombe warf und hob meinen Ärmel vor mein Gesicht, ehe ich sie vor mir her nach draußen drängte.

--> Außengelände

nach oben springen

#23

RE: Manege

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 02:13
von Self (gelöscht)
avatar

Ich hatte alles mit beobachtet, lief nun jedoch ebenfalls nach draußen, nach der bombigen Aktion der Fremden gerade.

--> Außengelände

nach oben springen

#24

RE: Manege

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 02:16
von Jinx (gelöscht)
avatar

Er hielt sich sofort nach einem genervten Knurren einen Ärmel vor sein Gesicht und drängte mich nach draußen. Da kich keine andere Wahl hatte, musste ich das geschehen lassen. Ich wollte ja durch das Gas nicht selbst einschlafen.

=> Außengelände

nach oben springen

#25

RE: Manege

in "Mitternachtszirkus" 21.01.2018 02:21
von Darka • 14 Beiträge

Ich hasste Dinge wie Bomben, ich machte einen Sprung zurück. Ich hatte etwas von eingeatmete wie benebelt folgte ich Exos nach draußen. Schatzi warte ich will dir doch helfen jammerte ich torkelnd.

--> Außengelände

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,