#16

RE: Raito x Shiku

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 21:48
von Shiku • 377 Beiträge

Ich war ja eigentlich segr ausdauernd aber das brachte mich ans ende meiner grenzen . Ich wusste das ich meinem Höhepunkt schon sehr nahe stand, versuchte es aber so weit wie möglich hinaus zu zögern. Aber als Raito nun noch schneller und kraftvoller zu stieß, stöhnte ich wieder auf.

nach oben springen

#17

RE: Raito x Shiku

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 21:50
von Raito • 98 Beiträge

Ich kam meinem Limit immer näher, weshalb ich meine letzte Kraft in meine Stöße legte und immer wieder leise aufstöhnte.

nach oben springen

#18

RE: Raito x Shiku

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 21:56
von Shiku • 377 Beiträge

Ich konnte deutlich spüren wie mein Höhepunkt näher herran rückte , wollte diesen aber noch zurück halten , doch nach ein paar stößen von Raito konnte ich es nicht länger zurück halten und ergoss mich schließlich und stöhnte erneut auf.

nach oben springen

#19

RE: Raito x Shiku

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 22:00
von Raito • 98 Beiträge

Ee verengte sich, als er kam, was auch mich über meinen Höhepunkt schickte und ich mich kehlig stöhnen in ihm ergoss, ehe ich mich zurückzog und vor ihm aufs Bett hockte.

nach oben springen

#20

RE: Raito x Shiku

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 22:04
von Shiku • 377 Beiträge

Als Raito nun auch zu seinem Höhepunkt kam , und sich in mir ergoss, warf ich mich meinen Kopf sröhnend in den Nacken. Als er sich aus mir entzog blieb ich noch liegen um wieder zur ruhe zu kommen.

nach oben springen

#21

RE: Raito x Shiku

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 22:05
von Raito • 98 Beiträge

Nicht schlecht Süßer. Säuselte ich und leckte mir kurz über die Lippen, ehe ich meine Sachen wieder zusammensammelte.

nach oben springen

#22

RE: Raito x Shiku

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 22:09
von Shiku • 377 Beiträge

D-Danke bekam ich es noch gerade so heraus und sammelte nun meine Sachen auch zusammen. Es ist unbeschreiblich... Na da hats wohl jemanden gefallen Ok du hast recht...es hat mir gefallen Und du sagtest du wolltest es nicht...tse.

nach oben springen

#23

RE: Raito x Shiku

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 22:12
von Raito • 98 Beiträge

Wieder angezogen setzte ich mir meinen Hut auf und nickte Shiku zu. Hat mich gefreut. Schnurrte ich zu diesem und wandte mich zum gehen.

nach oben springen

#24

RE: Raito x Shiku

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 22:15
von Shiku • 377 Beiträge

Ich hatte mir nun meine Sachen auch an gezogen und sah , dann zu Raito. M-mich auch gab ich zögerlich von mir und stand auf. Vielleicht sieht man...sich wieder sagte ich zu ihm .

nach oben springen

#25

RE: Raito x Shiku

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 22:20
von Raito • 98 Beiträge

Ich kicherte kurz. Vielleicht. Säuselte ich, nickte kurz und lief dann aus dem Gebäude zurück in die Stadt.

nach oben springen

#26

RE: Raito x Shiku

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 22:32
von Shiku • 377 Beiträge

Bis dann... sagte ich noch und verließ , dann das Gebäude und lief zurück zum Schloss.

---> Welt der Drachen/Thron Sal

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,