#1

Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 14:02
von Sun • 185 Beiträge

Hir sind die zimer der schlos angesteleten und auch für geste.

nach oben springen

#2

RE: Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 14:51
von Sun • 185 Beiträge

So das ist dein zimmer. sagte ich und betrat das zimmer und hilt die tür für elinor auf.

nach oben springen

#3

RE: Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 15:02
von Elinor • 104 Beiträge

Ich nickte ihr dankbar zu und trat schließlich ein. "Wow, das alles ist dann… meins?", meinte ich dann und sah mich um. Das war mehr, als ich je hatte.

nach oben springen

#4

RE: Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 15:23
von Sun • 185 Beiträge

Ja und jetzt auszihen. sagte ich.l nach dem ich die tür geschlsisen hate und einen erstehilfe kansten aus einen schrank.

nach oben springen

#5

RE: Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 17:26
von Elinor • 104 Beiträge

Ein bisschen widerwillig zog ich mich schließlich bis auf die Unterwäsche aus. Dabei sah man auch das große Pflaster, das ich hektisch angelegt hatte. Meine Beine, mein Bauch, jedes bisschen Haut, dass ich freilegte, war von blauen Flecken übersät. Einige frischer, andere schon etwas älter.

nach oben springen

#6

RE: Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 17:32
von Sun • 185 Beiträge

Oje das wir dauern sagte ich und machte mich daran sie zu verarzten.

nach oben springen

#7

RE: Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 18:30
von Elinor • 104 Beiträge

Ich nickte daraufhin. "Er hat aber auch eine Weile dafür gebraucht", gab ich zu, während sie mich behandelte.

nach oben springen

#8

RE: Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 18:49
von Sun • 185 Beiträge

Solang du hir bist pasirt das nie wider das schwör ich dir . sagte ich werend ich sie weiter hin ferarzte

nach oben springen

#9

RE: Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 19:15
von Elinor • 104 Beiträge

"Das tut gut zu hören, vielen Dank. Ihr habt mir sehr geholfen, ich wusste nie, wohin ich sonst sollte", erwiderte ich. Durch ihre Behandlung fühlte ich mich schon ein bisschen besser.

nach oben springen

#10

RE: Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 19:29
von Sun • 185 Beiträge

hir bist du sicher. Und wen was ist sah mir oder michael bescheit. sagte ich. Als ich vertig war sie zu berarzten

nach oben springen

#11

RE: Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 21:06
von Elinor • 104 Beiträge

Daraifhin nickte ich. "Das werde ich. Vielen Dank", gab och daraufhin zurück. Jedoch wollte ich ejn bisschen mehr über Engel erfahren und legte nachdenklich den Kopf schief. "Sag, wie ist das Leben eigentlich so... als Engel?", fragte ich dann nachdenklich.

nach oben springen

#12

RE: Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 21:14
von Sun • 185 Beiträge

hm ich kan es nicht beschreiben ich hate nie ein typiches engel leben befor ich den vize posten hate sagte ich. Nachdenklich und fing an zu lecheln.

nach oben springen

#13

RE: Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 21:25
von Elinor • 104 Beiträge

"Ah okay", meinte ich dann, "hat mich so interessiert, immerhin würde ich schon gern mehr über euresgleochen erfahren, immerhkn werde ich die nächste Zeit hier verbringen."

nach oben springen

#14

RE: Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 21:31
von Sun • 185 Beiträge

Verstehe dan frag am besten michael den wen ich erlich bin weis ich nicht mahl wiso mir die vize position anbegoten wurde aber das interesirt dich eh nich. Ich zeig dir wo mihaels zimer ist und du kanst ihn dan ales fragen. sagte ich.

nach oben springen

#15

RE: Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 21:52
von Elinor • 104 Beiträge

"Okay, dann frage ich ihn, aber wohl erst morgen. Aber du kannst mir seine Gemächer ja trotzdem schon mal zeigen. Und danke, dass du mich behandelt hast, ich fühle mich schon viel besser", meinte ich dann ehrlich und lächelte ske an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,