#16

RE: Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 21:59
von Sun • 185 Beiträge

Ja mach und schön zu hören das es dir besser geht. sagte ich und lechekte sie an.

nach oben springen

#17

RE: Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 22:23
von Elinor • 104 Beiträge

Daraufhin erwiderte ich ihr Lächeln. Vorsichtig streckte jch mich dann, ehe ich meinte: "Dann mal los."

nach oben springen

#18

RE: Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 22:30
von Sun • 185 Beiträge

Ich ging raus aus dem zimer und blib for einer tür stejen. Hir das ist sein zimmer sagte ich

nach oben springen

#19

RE: Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 22:38
von Elinor • 104 Beiträge

Ich folgte ihr, bis sie stehen blieb. "Okay, vielen Dank", erwiderte ich und lächelte sie an.

nach oben springen

#20

RE: Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 22:40
von Sun • 185 Beiträge

Brauchst du noch was ? fragte ich.

nach oben springen

#21

RE: Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 22:52
von Elinor • 104 Beiträge

"Nein alles gut", erwiderte ich dann, "gute Nacht." Danach zog ich mich in mein Zimmer zurück und ließ mich auf das Bett fallen.

nach oben springen

#22

RE: Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 22:54
von Sun • 185 Beiträge

Ja gute nacht sagte ich und ging in mein zimer.

-> suns gemächer

nach oben springen

#23

RE: Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 23:04
von Elinor • 104 Beiträge

Ich schlief recht bald ejn. Anfangs schlief ich ruhig und träumte gut, doch schon bald änderte sich der Traum.

Langsam wich ich zurück, mein Vater drückte mich gegen die Wand. Seine deftige Alkoholfahne ließ mir kaum Luft zum Atmen und ich war nah dran, mich zu übergeben. Wortlos machte er sich daran, mich zu schlagen, mir überall weh zubtun, nur, um später nocj etwas schlimmeres zu tun, als ich dachte, dass es überstanden war...

Ich schreckte hoch. Verschwitzt fand ich mich in meinem Bett wieder, das seit heute mir gehörte. Dann versuchte jch, wieder zu schlafen, aber die Angst und die Erinnerungen waren zu viel. Daher erhob ich mich und streunte herum, hatte mein Zimmer verlassen.
Erst später merkte ich, dass er ja gemeint hatte, ich könne kommen, wenn etwas sei. Daher erhob ich zaghaft die Hand, um an seine Tür zu klopfen, hielt im selben Moment inne. Ich kann ihn dich nicht wegen solchen Kinkerlitzchen wecken... Verschämt ließ ich die Hand wieder sinken und wandte mich um. Leise seufzte ich.

nach oben springen

#24

RE: Gemächer.

in Schloss des obersten Engels, Aururia 17.01.2018 23:17
von Elinor • 104 Beiträge

Im ersten Moment zuckte ich zusammen, als ich seine Stimme hörte. Dann allerdings drehte ich mich um und trat schließlich ein, schloss die Tür hinter mir.

=> Michaels Gemächer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 324 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,