#1

Straßen fon yoru

in Yoru 14.01.2018 01:06
von Death • 91 Beiträge

Die strasen sin breit und da sind fiel wohn heuser und geschefte am strasen rand

nach oben springen

#2

RE: Straßen fon yoru

in Yoru 14.01.2018 01:09
von Death • 91 Beiträge

Hm ich habe wider lange weile das gefelt mir und mein bruder ist auch nicht da perfekt. sagte ich werend ich durch die strase spatziren ging

nach oben springen

#3

RE: Straßen fon yoru

in Yoru 14.01.2018 01:30
von Nadja • 84 Beiträge

Ich hatte gerade mein Bild fertig gestellt. Es war ein Bild eines Sonnenuntergangs am Meer, durch meine Fähigkeit war dieses lebendig und man konnte das Meer rauschen hören. Jedoch stolperte ich über einen Stein, wodurch meine Farbpalette, das Bild und mein Pinsel sich auf dem Boden verteilten. "Mist...", fluchte ich leise. Dass ich direkt vor die Füße des Prinzen (Death) gestolpert war, realisierte ich nicht.

nach oben springen

#4

RE: Straßen fon yoru

in Yoru 14.01.2018 01:37
von Death • 91 Beiträge

pas beser auf sagte ich und half ihr auf. hm ein sonnen untergang ind der phantom welt ist dauerhaft nacht und es regnet stendig hast du das aus deinem gedechtnis gemalt ? fragte ich.

nach oben springen

#5

RE: Straßen fon yoru

in Yoru 14.01.2018 02:03
von Nadja • 84 Beiträge

"Entschuldigt bitte mein Ungeschick", bat ich. Als er das Bild ansprach, glitt mein Blick in die Ferne, wibei ich in Erinnerungen schwelgte. "Ja. Mein Vater hat mir ein Mal einen richtigen Sonnenuntergang gezeigt. Ich erinnere mich noch daran, als wäre es gestern gewesen", antwortete ich auf seine Frage.

nach oben springen

#6

RE: Straßen fon yoru

in Yoru 14.01.2018 02:25
von Death • 91 Beiträge

Ist ja sehr interesant pas bitte beim nesten mal auf wo du hintrits sagte ich und hob ihre sachen auf und hilt sie ihr hin.

nach oben springen

#7

RE: Straßen fon yoru

in Yoru 14.01.2018 02:39
von Nadja • 84 Beiträge

"Das werde jch. Ich danke Euch", gab ich zurück und nahm meine Sachen entgegen, ehe ich eine Verbeugung andeutete. Zum Glück ist nichts kaputt!

nach oben springen

#8

RE: Straßen fon yoru

in Yoru 14.01.2018 02:50
von Death • 91 Beiträge

Nichts zu danken als prinz mus ich net sein zu dem volk wen du mich jetzte entchuldigst ich möchte meine langeweile gerne weiter genisen. sagte ich lechelte kurz und verbeugte mich zu abschid.

nach oben springen

#9

RE: Straßen fon yoru

in Yoru 14.01.2018 03:03
von Nadja • 84 Beiträge

Leicht kratzte ich mich am Kopf. "Da habt Ihr wohl recht." Als er weiter wollte, war uch schon erstaunt. Langeweile genießen? Woe geht das denn? "Wie Ihr wünscht", meknte ich dann, ich wollte ihn momentan nicht belästigen.

nach oben springen

#10

RE: Straßen fon yoru

in Yoru 14.01.2018 03:07
von Death • 91 Beiträge

wo wilst du eigentlich gerade hin ? fragte ich

nach oben springen

#11

RE: Straßen fon yoru

in Yoru 14.01.2018 03:16
von Nadja • 84 Beiträge

Ich zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht, der Ort, der mir gerade in den Kram passt. Die Oberwelt wahrscheinlich. Und Ihr?", erwiderte ich wahrheitsgemäß.

nach oben springen

#12

RE: Straßen fon yoru

in Yoru 14.01.2018 03:22
von Death • 91 Beiträge

Die ober welt ? Brauchst du da jemanden der dich beschützt.meine ich gernft. eigentlich fragte ich sie ja nur weil ich irgentwie interese gewekt hate.

nach oben springen

#13

RE: Straßen fon yoru

in Yoru 14.01.2018 03:39
von Nadja • 84 Beiträge

Als er fragte, ob ich jemanden brauche, der mich beschütze, grinste ich breit. Ich wusste genau, worauf das hinaus laufen würde, aich wenn er dabei genervt klang. "Auf jeden fall", kam es sofort von mir.

nach oben springen

#14

RE: Straßen fon yoru

in Yoru 14.01.2018 03:41
von Death • 91 Beiträge

Gut dan bin ich wohl sbsofort deine begleitung ich langweile mich gerne bin aber nicht gern aleine sagte ich

nach oben springen

#15

RE: Straßen fon yoru

in Yoru 14.01.2018 03:50
von Nadja • 84 Beiträge

Ist das toll, ist das till, ist das toll!", freute ich micj und fragte dann voller Elan: "Brauchst du nich was oder können wir los?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 353 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,