#46

RE: Straßen fon yoru

in Yoru 21.01.2018 00:07
von Zombi • 423 Beiträge

Ich war lange nicht mehr hir. sagte ich und schlif weiter die gefeselten demone hinter her.

nach oben springen

#47

RE: Straßen fon yoru

in Yoru 21.01.2018 22:20
von Zombi • 423 Beiträge

Ah ich hab was vergesen. sagte ich und ging wider zurük in die unterlwelt .Nehmlich wen sonic oder einer seiner gewmschwister mich sehen bin ich am arch......

--> Unterwelt /Straßen von Daemonium

nach oben springen

#48

RE: Straßen fon yoru

in Yoru 07.02.2018 19:55
von Shiku • 377 Beiträge

Ich rannte durch die Straßen von versuchte mir mein Auge zu, zu halten aus dem wieder , dieser rot-schwarze rauch kam . Manche ignorierten mich , aber andere fragten mich was los ist und ob sie helfen können. Doch ich nahm ihre hilfe nicht an , da ich musste zu was für einem Monster ich werde und rannte immer weiter. Bis ich stehen blieb und mich verwandelte und meine Kontrolle verlor und mich , das wesen in mir beherrschte und mich ein Haus komplett zerstören ließ. Lauter Menschen rannten schreiend weg und ich machte so weiter und bekam recht wenig davon mit . Bald schon rannte einer von den Untertanen des Phantomkönigs zu ihm um ihm zu berichten was sich hier abspielte.

nach oben springen

#49

RE: Straßen fon yoru

in Yoru 08.02.2018 09:28
von Ophis • 385 Beiträge

Das schonwider ? frgte ich ihn und ging auf ihn zu und mein auge fing an bedrohlich zu zuken.

zuletzt bearbeitet 08.02.2018 09:28 | nach oben springen

#50

RE: Straßen fon yoru

in Yoru 08.02.2018 12:08
von Shiku • 377 Beiträge

Ich bemerkte Ophis nicht , meine Augen glühten feuerrot und aus dem einen Auge stieg die ganze zeit dieser schwarz-rote Rauch aus . Mein tiefes knurren entwich meiner Kehle und Blick wand sich ruckartig an sie . Rauch quoll aus meinen Nüstern und ab und zu kamen Funken auf meinem Maul , bis ich schließlich begann feuer zu speien .

zuletzt bearbeitet 08.02.2018 12:09 | nach oben springen

#51

RE: Straßen fon yoru

in Yoru 08.02.2018 13:53
von Ophis • 385 Beiträge

Wiao sind imer die am süsten die die kontrole verleiren ? fragte ich mich selbst und ging weiter auf shiku zu.

nach oben springen

#52

RE: Straßen fon yoru

in Yoru 08.02.2018 17:22
von Shiku • 377 Beiträge

Ich sträubte mein Fell und meine Schuppen nach oben , und begann mich nun von ihr zu entfehrnen und zerstörte wieder ein Haus. Dann begann ich wieder Feuer zu speien.

nach oben springen

#53

RE: Straßen fon yoru

in Yoru 09.02.2018 22:47
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Ich ging sofort richtung drache und wurde imer schlechte gelaunter und als ich ophis sah stöhnte ich.Ich habe gerade schlechte laune und dan dreht einer fon ophis leuten durch was bedeutet ich darf ihn nicht killen. sagte ich wütent werend ich gegen eine haus wan dschlug die sofort insich zusamen fiel.

nach oben springen

#54

RE: Straßen fon yoru

in Yoru 09.02.2018 22:49
von Alice • 304 Beiträge

Nun kam meine Angst vor Drachen durch und ich verkroch mich wimmernd hinter einer Ecke. Du schaffst das Svhatz,
ich bleib hier, weit weg von dem Vieh.

nach oben springen

#55

RE: Straßen fon yoru

in Yoru 09.02.2018 22:52
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Denkst du da ist es sicher ?fragte ich sie.

nach oben springen

#56

RE: Straßen fon yoru

in Yoru 09.02.2018 22:55
von Shiku • 377 Beiträge

Meine Aufmerksamkeit ging nun zu den beiden fremden (Sonic, Alice) und ich brüllte laut , sprang von dem Dach des Hauses, welches dannach zusammen brach. Ich kadete auf dem Boden und wirbelte eine staubwolke auf . Man konnte durch den rauch meine rot glühenden Augen sehen und , dann spie ich Feuer.

nach oben springen

#57

RE: Straßen fon yoru

in Yoru 09.02.2018 22:57
von Alice • 304 Beiträge

Mit einem ängstlichen Quietschen verkroch ich mich hinter Sonic. Mach doch was. Bettelte ich und rüttelte an Sonics Arm.

nach oben springen

#58

RE: Straßen fon yoru

in Yoru 09.02.2018 23:00
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Langsam gehst du mir auf die nerfen.sagte ich. Und erchuf for und eine blitz wamd die den feuer atem stopten und dan schlugen ein par blitze in shiku ein. Ich legte einen arm um alice hüfte und drükte sie an mich. Es ist ales gut. sagte ich znd lechelte sie an.

zuletzt bearbeitet 09.02.2018 23:02 | nach oben springen

#59

RE: Straßen fon yoru

in Yoru 09.02.2018 23:08
von Shiku • 377 Beiträge

Ich zuckte an denstellen wo mich die Blitze trafen, da sie schon ziemlich weh taten und brüllte erneut auf , und holte mit meinen Pranken nach der Elektro wand aus und spie ab und zu Feuer.

nach oben springen

#60

RE: Straßen fon yoru

in Yoru 09.02.2018 23:13
von Alice • 304 Beiträge

Ich quietschte erneut auf und drückte mich enger an Sonic. Ich will wieder gehen. Jammerte ich ängstlich und zitterte leicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 538 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,