#1

Thanatos x Kurai - Der Irre und die Teufelin

in Das lustige Betthüpfen 28.03.2018 22:44
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Zitat von Thanatos im Beitrag Der Irre und die Teufelin
Man merkte meine Vorfreude durch die leichte Beule und biss ihr erneut auf die Lippe ehe ich ihr Schnurren hörte und belustugt schnaubte.

---FSK BEREICH---


Flink ließ ich eine Hand zwischen uns zum Bund seiner Hose wandern. Seine Errgung spürte ich bereits gegen mich drücken, weshalb ich mit schnellen Handgriffen seine Hose öffnete.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
zuletzt bearbeitet 13.05.2018 12:07 | nach oben springen

#2

RE: Thanatos x Kurai

in Das lustige Betthüpfen 28.03.2018 23:04
von Thanatos • 49 Beiträge

Auch ich öffnete so schnell es ging ihre Hose und zog diese mit ihrem Slip hinab damit einen Finger in sie stoßen konnte und Knurrend diesen bewegte.

nach oben springen

#3

RE: Thanatos x Kurai

in Das lustige Betthüpfen 28.03.2018 23:06
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Grinsend knurrte ich und krallte eine Hand an seiner Schulter fest, als er mich halb entkleidete und mit einem Finger in mich stieß. Leise stöhnte ich auf, zog nun auch seine Hose und Unterhose beiseite, um sein Glied zu umfassen und meine Hand daran auf und ab gleiten zu lassen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#4

RE: Thanatos x Kurai

in Das lustige Betthüpfen 28.03.2018 23:08
von Thanatos • 49 Beiträge

Ich brummte genüsslich und mein Glied wurde bei ihrem tun hart. Ich bewegte meinen Finger schneller und stärker bis ich einen zweiten dazu nahm und weiter in sie stieß.

nach oben springen

#5

RE: Thanatos x Kurai

in Das lustige Betthüpfen 28.03.2018 23:11
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Bereits schneller atmend beugte ich mich vor, leckte einmal über seinen Hals, bis immer wieder zubiss und an seiner Haut saugte. Mein Tun an seinem Glied wurde immer schneller und stärker, jetzt wo meine egoistische Seite noch nicht stark genug war und mir die Lust nahm, mich auch um ihn zu kümmern. Leise stöhnte ich gegen seinen Hals.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#6

RE: Thanatos x Kurai

in Das lustige Betthüpfen 28.03.2018 23:14
von Thanatos • 49 Beiträge

Ich knurrte leise erregt und stieß mit meinen Fingern stärker in sie ehe ich ihre Hand weg nahm und nochmal kurz fest in ihren Kitzler kniff. Dann versenkte ich mich in sie ehe ich die Stellung etwas verändert und sie so hochgehoben zwischen Wand und mir eingeklemmt war. Ich wartete nicht lange und stieß keuchend immer wieder in sie.

nach oben springen

#7

RE: Thanatos x Kurai

in Das lustige Betthüpfen 28.03.2018 23:17
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich stöhnte etwas lauter, als er in meinen Kitzler kniff, warf genießend den Kopf in den Nacken als er in mich eindrang. Ich schlang meine Beine und Arme um ihn, als er mich hochhob und gegen die Wand drückte. Bei seinen Stößen stöhnte ich immer wieder lüstern auf.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#8

RE: Thanatos x Kurai

in Das lustige Betthüpfen 28.03.2018 23:22
von Thanatos • 49 Beiträge

Ich biss ihr sacht in die Kehle um mein Stöhnen zu Unterdrücken und stieß härter zu. Ich hatte viel Aausdauer und auch hier würde ich niht so schnell aufhören.

nach oben springen

#9

RE: Thanatos x Kurai

in Das lustige Betthüpfen 29.03.2018 09:53
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Mein Grinsen wurde etwas breiter, als er in meine Kehle biss
So sehr ich auch Sadist war, masochistische Tendenzen konnte ich dann doch nicht leugnen. Stöhnend bog ich mich seinen Stößen entgegen, gierte geradezu nach mehr.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#10

RE: Thanatos x Kurai

in Das lustige Betthüpfen 29.03.2018 16:08
von Thanatos • 49 Beiträge

Ich stöhnte immer wieder auf ehe ich sie erneut bis und nach einer Weile dann doch kam. Ich keuchte leise undstieß weiter damit sie kam

nach oben springen

#11

RE: Thanatos x Kurai

in Das lustige Betthüpfen 29.03.2018 18:41
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Grinsend kam auch ich meinem Höhepunkt immer näher, schnurrte als er in mir kam und tat es ihm nach wenigen, weiteren Stößen seinerseits gleich.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#12

RE: Thanatos x Kurai

in Das lustige Betthüpfen 30.03.2018 08:13
von Thanatos • 49 Beiträge

Ich biss noch einmal in ihre Kehle und ließ sie dann runter. Tja...jetzt hab ich es mit ihr getrieben statt sie zu töten dachte ich und zog meine Hose wieder hoch.

nach oben springen

#13

RE: Thanatos x Kurai

in Das lustige Betthüpfen 30.03.2018 09:48
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Als er erneut zubiss keuchte ich noch einmal, stellte mich dann wieder auf den Boden und zog meine Sachen wieder zurecht. Kurz leckte ich mir über die Lippen und sah ihn an. Hat doch Spaß gemacht. Säuselte ich.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#14

RE: Thanatos x Kurai

in Das lustige Betthüpfen 30.03.2018 11:13
von Thanatos • 49 Beiträge

Ich nickte knapp war ganz in Ordnung meinte ich bloß und überlegte ob ich meine Arbeit fortsetzen konnte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,