#91

RE: Hotel

in Yoru 04.04.2018 22:09
von Shifu • 336 Beiträge

Meine Verwirrtheit wurde nur noch größer und was ist eine Beziehung?, oder Da..te? man konnte es mir regelrecht ansehen das ich vonGrößenteils von solchen und anderen Dingen keine Ahnung hatte

nach oben springen

#92

RE: Hotel

in Yoru 05.04.2018 09:24
von Jakob • 263 Beiträge

Äh ok das ist jetzt koplizirt zu erkleren. sagte ich nachdenklich

nach oben springen

#93

RE: Hotel

in Yoru 05.04.2018 10:01
von Shifu • 336 Beiträge

Leicht legte ich meinen Kopf schief, sah ihn kurz an. kratzte mir hinter meinen flauschigen Ohren einmal kräftig. Und wieso ist das kompliziert?

nach oben springen

#94

RE: Hotel

in Yoru 05.04.2018 10:18
von Jakob • 263 Beiträge

weils es nun mal ist aber i hfersuchs zu erklere.. Also zb du magst magst mich sehr und ich dich au h und wir würden uns küse. Und so dan weren wir zusamen und heten ei e beziung. Und ein date ist ist wen wir was unternemen und hal über einandere rene und auch private fragen stele.. sagte ich Ich hofe das ist richtig. Ich hofe meien kinder wolen das nicht wisen warte ich habe jan kind aber das wolte sie nie wissen.

nach oben springen

#95

RE: Hotel

in Yoru 05.04.2018 10:25
von Shifu • 336 Beiträge

o..k.. meinte icheinfach, verstand es aber nicht richtig

nach oben springen

#96

RE: Hotel

in Yoru 05.04.2018 10:27
von Jakob • 263 Beiträge

Du hast nicht verstanden aber ich sagte doch es ist schwer zu erkleren sagte ivh

nach oben springen

#97

RE: Hotel

in Yoru 05.04.2018 10:32
von Shifu • 336 Beiträge

ich spielte ein wenig mit meinem Schweif herum ich werd es schon noch verstehen, braucht halt seine Zeit nuschelte ich. Ein vorwitziger Schweif fand es lustig, sich in sein Gesicht zu legen

nach oben springen

#98

RE: Hotel

in Yoru 05.04.2018 10:36
von Jakob • 263 Beiträge

Ja. Wolen wir ins schlos gehen ? fragte ich

nach oben springen

#99

RE: Hotel

in Yoru 05.04.2018 10:39
von Shifu • 336 Beiträge

Ich nickte, ich war noch nie in einem Schloss und war abgesehen von meinem Vorhaben neugierig wie so ein Schloss von innen aussah.

nach oben springen

#100

RE: Hotel

in Yoru 05.04.2018 10:40
von Jakob • 263 Beiträge

Brauchst du eiglich noch keleidung oder was anderes ? fragte ich

nach oben springen

#101

RE: Hotel

in Yoru 05.04.2018 10:42
von Shifu • 336 Beiträge

Kurz sah ich an mir herunter, meine Kleidung ist noch bei den Pristerinnen..ich bin in der Dämonenwelt eher aus Zufall gelandet. meinte ich. Das was ich am Leibe trage ist das einzige was ich hab, und mein Armulett

nach oben springen

#102

RE: Hotel

in Yoru 05.04.2018 10:49
von Jakob • 263 Beiträge

Gut dan gehen wir shopen. sagte ich und gi g zu tür und hilt sie für shofu auf.

-starsen fon yuro

nach oben springen

#103

RE: Hotel

in Yoru 05.04.2018 18:25
von Shifu • 336 Beiträge

Ich folgte ihm

= Straßen von Yoru

nach oben springen

#104

RE: Hotel

in Yoru 07.04.2018 23:53
von Kou • 38 Beiträge

Ich wohnte schon seit längerem in einem Hotel was mich nicht störrte , aber meine Brüder vermisste ich schon sehr . Nun kam das Dienstmädchen und klopfte an meiner Tür. Herein sagte ich nur und sie kam rein. Was willst du fragte ich mit Kindlicher stimme . Herr Mukami...sie haben ihre Rechnung nicht bezahlt , und sich nicht an die Frist gehalten sagte sie zu mir. Das stimmt nicht ! , du lügst knurrte ich nur leicht böse und mein Magisches Auge leuchtete rot auf .
S-sir aber ich ... sage die Warheit sagte sie zögerlich. Nein !... ich sehe wenn sie Lügen , Wollen sie mich für dumm verkaufen ? frauchte sie mich nun an . Nein ich nicht , aber sie mich sagte ich aufgebracht , verließ das Zimmer und knallte die Tür hinter mir zu. Warum lügt sie mich an ... das muss bestraft werden . Das Dienstmädchen folgte mir wütend Jetzt hören sie mir mal zu Herr Mukami sagte sie wütend . Nein jetzt hören sie mir mal zu ... wir vergessen das hier alles oder ich werde Ihnen wohl weh tuen müssen sagte ich wieder mit Kindlicher stimme. A-aber da-das dürfen sie nicht fauchte sie . Und sie dürfen nicht lügen meinte ich verführerisch und drückte sie gegen die Wand . Vor Panik wurde sie rot Sie dürfen das nicht meinte sie ängstlich , Ach wirklich ?... und wer erlaubt es ihnen mich anzulügen fragte ich überlegen und näherte mich ihrem Hals. Nein ! sagte sie panisch . Ich hab ja gesagt du sollst mich nicht anlügen ... aber du wolltest nicht hören meinte ich nur noch und biss sie unsanft in den Hals. Sie schrie auf und Werte sich , nach kurzer Zeit löste ich mich . Sie...sie sagte sie und rannte weg . Ich sah ihr nach und ging zum Ausgang des Hotels Sie ist selbst schuld .

---> Straßen von Yoru

zuletzt bearbeitet 07.04.2018 23:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 429 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,