#1

Jack x Ana

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 19:28
von Jack (gelöscht)
avatar

Zitat von Ana im Beitrag Jacks Wohnung
Wütend knurrte ich. "Wer sonst?", fuhr ich ihn an und versuchte, mich aus seinem Griff zu winden.


Also doch lächerlich machen. Stellte ich trocken fest, hielt sie weiterhin an mich gedrückt und beugte mich über ihre Brust, um an ihrer Brustwarze zu saugen und zu knabbern.

nach oben springen

#2

RE: Jack x Ana

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 21:57
von Ana (gelöscht)
avatar

Seine Worte ließen mich knurren. Als er an meiner Brust saugte und knabberte, versuchte ich, ein Keuchen zu unterdrücken, jedoch vergebens, und mich zu befreien.

nach oben springen

#3

RE: Jack x Ana

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 22:12
von Jack (gelöscht)
avatar

Gefällt es dir also doch? Fragte ich amüsiert, als ich ihr Keuchen vernehme und ließ einen Hand abwärts über ihren Bauch streichen.

nach oben springen

#4

RE: Jack x Ana

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 22:22
von Ana (gelöscht)
avatar

"Sicher nicht mit so einem Arsch wie dir", gab ich zurüch und hielt seine Hand fest, als diese meinen Bauch hinab wanderte. Das Keuchen blieb.

nach oben springen

#5

RE: Jack x Ana

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 22:30
von Jack (gelöscht)
avatar

Dein Körper sagt mir da etwas ganz anderes. Er ist willig und giert nach mehr. Raunte ich dunkel und entriss meine Hand ihrer, um diese zwischen ihre Beine zu drängen und direkt mit zwei Fingern in sie einzudringen.

nach oben springen

#6

RE: Jack x Ana

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 22:54
von Ana (gelöscht)
avatar

"Das stimmt niaaaaah~", wollte ich sagen, stöhnte dann aber auf, weil er seine Hand meiner entrissen, diese zwischen meine Beine gedrängt und mit zwei Fingern in mich gestoßen war. Fuck, warum ist das wirklich nur so gut? Ich spreizte meine Beine leicht.

nach oben springen

#7

RE: Jack x Ana

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 22:18
von Jack (gelöscht)
avatar

Sicher, es ist offentsichlich wie sehr dein Körper sich dagegen streubt. Spottete ich und stieß meine Finger immer wieder, so weit es ging, in sie.

nach oben springen

#8

RE: Jack x Ana

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 22:27
von Ana (gelöscht)
avatar

Ich schaffte es wieder nicht, irgendeine Erwiderung richtig hervor zu bringen, während er seine Finger immer wieder so weit wie es ihm möglich war, in mich stieß. Immer mehr berauschte das alles meinen Verstand und ich konnte nicht mehr klar denken. Auch mein Verstand verabschiedete sich nun, wie auch mein letzter Widerstand. Ich spreizte meine Beine soweit wie möglich.

nach oben springen

#9

RE: Jack x Ana

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 22:30
von Jack (gelöscht)
avatar

Da nun wohl auch ihr letzter Widerstand flöten ging, setzte ich sie breitbeinig auf meinen Schoß und öffnete meine Hose, schob diese samt Unterhose beiseite und führte eine ihrer Hände zu meinem steifen Glied. Dann zeig mal was du kannst. Raunte ich dunkel, stieß weiterhin, im langsamen Tempo, meine Finger in sie.

nach oben springen

#10

RE: Jack x Ana

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 22:50
von Ana (gelöscht)
avatar

Kokett grinsend sah ich zu seinem steifen Glied, als er meine Hand an dieses legte, nachdem er seine Hose und Unterhose beiseite geschoben hatte. "Mit dem... größten Vergnügen", brachte ich zwischen Stöhnen hervor. Dann schloss ich meine Hand um sein Glied und streichelte erst sanft, ehe ich hart und fest daran entlang fuhr, dann wieder ganz sanft und hauchzart streichelte.

nach oben springen

#11

RE: Jack x Ana

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 22:53
von Jack (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht, als sie dem sofort nachkam und legte den Kopf seufzend in den Nacken. Ihre Berührungen an meinem Glied fühlten sich wirklich geil an. Jedoch vernachlässigte ich auch sie nicht, nahm noch einen weiteren Finger hinzu und stieß in sie.

nach oben springen

#12

RE: Jack x Ana

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 23:08
von Ana (gelöscht)
avatar

"Oh ja~", stöhnte ich auf, als sie ejnen dritten Finger hinzu nahm. Ich musste mich konzentrieren, so weiter zu machen, kurz hatte ocj gestockt. Dann nahm ich meinebHand weg, um diese abzulecken und Feuchtigkeit auf seinem Glied zu verteilen.

nach oben springen

#13

RE: Jack x Ana

in Gelöschte Bereiche 20.03.2018 21:52
von Jack (gelöscht)
avatar

Ich grinste als sie ihre Finger ableckte und mein Glied befeuchtete. Wer braucht schon Gleitgel. Ich stieß meine Finger weiter in sie, nahm noch einen vierten hinzu. Mal schauen wie lang sie durchhält.

nach oben springen

#14

RE: Jack x Ana

in Gelöschte Bereiche 20.03.2018 22:00
von Ana (gelöscht)
avatar

Als er einen vierten Finger hinzu nahm und in mich stieß, stockte ich und stöhnte lauter. Es war deutlich, dass ich meine Tätigkeit kaum weiterführen konnte. Jedich brachte ich all meine Kraft auf und machte weiter wie bisher.

nach oben springen

#15

RE: Jack x Ana

in Gelöschte Bereiche 20.03.2018 22:06
von Jack (gelöscht)
avatar

Wirds schwer? Spottete ich und stieß meine Finger noch ein paar mal in sie, bevor ich ihr diese entzog. Reit mich. Befahl ich mit rauer Stimme.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 450 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,