#16

RE: Jack x Ana

in Gelöschte Bereiche 20.03.2018 22:12
von Ana (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur. Als er mir befahl, ihn zu reiten, setzte ich mich so auf sein steifes Glied, sodass er sofort tief in mich eindrang. Ein kleiner Schrei entfuhr mir dann doch, da ich spürte, wie ich entjungfert wurde. Nun war ich keine Jungfrau mehr. Nach ein paar Sekunden ebbte der Schmerz ab und das Gefühl, dass er mich vollkommen ausfüllte, machte mich richtig geil. Sofort begann ich, ihn wild zu reiten und stöhnte dabei immer wieder laut auf.

nach oben springen

#17

RE: Jack x Ana

in Gelöschte Bereiche 20.03.2018 22:25
von Jack (gelöscht)
avatar

Ich keuchte als sie sich auf meinem Glied nieder ließ und genoss das Gefühl als sie begann mich zu reiten. Hin und wieder hob ich ruckartig meine Hüfte und stieß so tief in sie. Ihre heiße, feuchte Enge fühlte sich verdammt geil an und ließ mich erregt knurren.

nach oben springen

#18

RE: Jack x Ana

in Gelöschte Bereiche 20.03.2018 22:30
von Ana (gelöscht)
avatar

Immer wieder stöhnte ich auf, wenn er tief in mich stoeß. Meine ganze Scham von vorhin war vergessen. Ich ritt ihn weiter, mal schneller, mal langsamer.

nach oben springen

#19

RE: Jack x Ana

in Gelöschte Bereiche 24.03.2018 09:52
von Jack (gelöscht)
avatar

Grinsend betrachtete ich sie, meine Hände fest an ihren Hüften um ihr etwas Halt zu geben und sie auch leicht zu dirigieren. Mittlerweile schien sie es in voll Zügen zu genießen.

nach oben springen

#20

RE: Jack x Ana

in Gelöschte Bereiche 24.03.2018 12:27
von Ana (gelöscht)
avatar

Es war gut, dass er mir Halt gab und mich mit seinem festen Griff an meinen Hüften dirigierte. Dabei gab ich weiterhin alles, während ich immer wieder aufstöhnte. Als ich kurz davor war, zu kommen, wurde mein Stöhnen ein wenig lauter.

nach oben springen

#21

RE: Jack x Ana

in Gelöschte Bereiche 24.03.2018 12:53
von Jack (gelöscht)
avatar

Mein Atem ging schwer und glich hin und wieder eher einem Schnauben. Ich stieß immer wieder hart nach oben in sie, spürte wie sie ihrem Höhepunkt entgegen kam. Komm für mich Fräulein Polizistin. Knurrte ich selbst stöhnend.

nach oben springen

#22

RE: Jack x Ana

in Gelöschte Bereiche 26.03.2018 17:43
von Ana (gelöscht)
avatar

"Jaaaa...", stöhnte ich laut, ehe ich noch einen Zahn zulegte. Bald schon kam ich dann schließlich laut stöhnend. Mein ganzer Körper zuckte und ich sackte dann gegen ihn gegen.

nach oben springen

#23

RE: Jack x Ana

in Gelöschte Bereiche 13.05.2018 11:11
von Jack (gelöscht)
avatar

Ich drückte sie tiefer auf meinen Schoß, als sie kam und sich verengte, stieß dann noch einmal kraftvoll nach oben und fand Stöhnend meinen Höhepunkt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 667 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,