#61

RE: Fragen

in Fragen 13.03.2018 12:52
von Nezumi (gelöscht)
avatar

Aber hier kannst du schreiben? XD

nach oben springen

#62

RE: Fragen

in Fragen 13.03.2018 12:59
von Jason • 120 Beiträge

Ich hab gleich pause

nach oben springen

#63

RE: Fragen

in Fragen 13.03.2018 13:06
von Jason • 120 Beiträge

So erledigt.

nach oben springen

#64

RE: Fragen

in Fragen 16.03.2018 20:42
von Lilith Black (gelöscht)
avatar

Hallo! Kann eine Abtrünnige auch zu den anderen Welten also da leben zb?

nach oben springen

#65

RE: Fragen

in Fragen 16.03.2018 20:45
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Ja solangs nicht die welt ist fon der der charakter verband wurde zb als abtrüniger demon darfs du halt nicht in der unterwelt leben was wigentlich klar ist

nach oben springen

#66

RE: Fragen

in Fragen 16.03.2018 20:53
von Lilith Black (gelöscht)
avatar

supi
kann ich einfach aber in die dämonen welt?

nach oben springen

#67

RE: Fragen

in Fragen 16.03.2018 20:55
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Dein chara ist abtrüniger demon ? Dan nicht ja ha schon aber du mist aufpasen nicht bemerkt zu werden. Wie durch die fehikeit zum memch werden wen sie so rumleuft kan sie in der unterwelt rumlaufen

nach oben springen

#68

RE: Fragen

in Fragen 16.03.2018 20:56
von Lilith Black (gelöscht)
avatar

super^^

nach oben springen

#69

RE: Fragen

in Fragen 16.03.2018 21:31
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Ich wil mal noch fragen wilst du in dem wats app gruppe ?

nach oben springen

#70

RE: Fragen

in Fragen 18.03.2018 15:39
von Lilith Black (gelöscht)
avatar

Hat jmd Lust, für meine Ahri ein Pair zu erstellen?

nach oben springen

#71

RE: Fragen

in Fragen 18.03.2018 16:01
von Ahri (gelöscht)
avatar

jmd Lust? :)

nach oben springen

#72

RE: Fragen

in Fragen 08.05.2018 11:51
von BaldDa
avatar

Hallöchen,

ich bin am überlegen hier eventuell anzufangen, tue mich nur schwer mit der Entscheidung welche Rasse ich spielen soll.

Ich habe versucht, da in der Hierarchie-Liste ja nur die hohen Posten stehen, anhand der Steckbriefe heraus zu finden, welche Rasse noch "Zuwachs" braucht. Allerdings ist das nicht gut ausgegangen.

Ein paar kleine Vorschläge:

Erweiterung der Hierarchie-Liste mit dem Begriff "Untergebene", wo dann die weiteren Mitglieder der Rasse drunter stehen.
Erweiterung der Rassenangabe: Hinzufügen des Begriffs "Halblinge", wozu dann die Drachen-Dämonen, etc zugehören.

Achja abtrünnig zu sein ist ja keine Rasse, sondern ein "Rang"..ich persönlich finde es irreführend wenn Abtrünnige als Rasse geführt wird.

Vielleicht kann ja auch einer der Admins mir einmal mitteilen welche Rasse im Moment "unterbesetzt" ist, würde mir helfen bei meiner Entscheidung.

Bis dahin

nach oben springen

#73

RE: Fragen

in Fragen 08.05.2018 16:16
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Über Zuwachs freuen wir uns hier natürlich immer :3

Deine Vorschläge werde ich mir zu Herzen nehmen und demnächst auch umsetzen, sobald ich genug Zeit dafür finde, also vielen Dank :)

Nunja, eigentlich sollte das auch unter Rang aufgeführt werden, statt unter Rasse, da werde ich die Steckbriefe wohl nochmal überprüfen müssen.

Also am wenigsten gibt es mit Abstand Engel. Die meist besetzten Rassen sind Dämone und Phantome. Mein Michael freut sich auch mal über Engelzuwachs, welcher im besten Fall nicht fällt XD aber im Grunde bleibt es dir überlassen, hoffe ich konnte dir damit helfen. Bei weiteren Fragen, stehe ich immer zur Verfügung.
LG Kurai


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#74

RE: Fragen

in Fragen 08.05.2018 23:00
von BaldDa
avatar

Ja du hast mir damit sehr geholfen.

Und bei den meisten steht es auch im Steckbrief als Rang. Allerdings steht es in der Rassenliste als Rasse..was ich eben irreführend finde. Denn wenn dann würde es doch zu den Rangerläuterungen hinzugehören..

Ich hatte eh sehr zu den Engeln tendiert..war mir halt nur nicht so sicher. Ich arbeite mal einen Steckbrief aus, bzw bastel mal einen :)

nach oben springen

#75

RE: Fragen

in Fragen 09.05.2018 08:45
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Das freut mich :)

Ich hab ein bisschen in dem Eintrag rumgeschrieben und hoffe das es nun nicht mehr so verwirrt xD sonst schreib ichs doch noch extra

Gut, wir freuen uns drauf :)


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,