#1

Worum geht es hier?

in Fragen 17.01.2018 14:59
von Zen
avatar

Hallihallo,

ich habe zufällig dieses RPG gefunden und ich wollte Mal fragen, worum es hier überhaupt geht?

Danke für alle Hilfe im Vorhinein

nach oben springen

#2

RE: Worum geht es hier?

in Fragen 17.01.2018 15:04
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Erstmal Hallü~

Also im Grunde, gibt es keine direkte Storyline. Es gibt dis verschiedenen Rassen, wo manche untereinander verfeindet sind, andere verbündet. Aber im Grunde kann alles passieren. Wir alle spinnen unsere eigene Geschichte, sozusagen. Wir bestimmen was alles passiert, ob es zu Kriegen oder neuen Bündnissen kommt und sonstiges. Zu der Welt, Rassen und so gibt es auch Erklärungen, unter Aufklärung. Kannst dir ja mal durchlesen :3 und bei weiteren fragen wendest du dich einfach an den Teufel xD also mich, die süße Kurai, ich beantworte dir dann alles :3.

LG Kurai


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#3

RE: Worum geht es hier?

in Fragen 17.01.2018 15:16
von Zen
avatar

Danke für deine Antwort. :)
Ich hätte gleich noch eine Frage. ^^"

Wenn ich einen Halbdämon machen will, wo wird er dann beginnen? Bei den Menschen oder in der Unterwelt?

nach oben springen

#4

RE: Worum geht es hier?

in Fragen 17.01.2018 15:18
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Das bleibt dir überlassen, je nachdem wo dein Char aufgewachsen ist :3


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,