#346

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 18.03.2018 23:43
von Miyu (gelöscht)
avatar

"Ich bin Miyu und du?", fragte ich lächelnd. Von seinen Gedanken bekam ich natürlich nichts mit. Meine Hände faltete ich vor mir, da ich gerade nicht wusste wohin damit.

nach oben springen

#347

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 18.03.2018 23:51
von Wyll (gelöscht)
avatar

Ich lächelte leicht, aber eher, weil ich gerade wirklich perverse Gedanken hatte. "Ich heiße Wyll, bist du neu hier?", fragte ich und hielt ihr meine Hand hin, damit sie diese schütteln kann, schließlich lebe ich ja auch nicht hinterm Mond.

nach oben springen

#348

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 18.03.2018 23:54
von Miyu (gelöscht)
avatar

"Freut mich", lächelte ich immernoch und schüttelte kurz seine Hand. Dann überlegte ich. "Weiß ich ehrlich gesagt nicht", gestand ich und zuckte dann die Schultern.

nach oben springen

#349

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 18.03.2018 23:59
von Wyll (gelöscht)
avatar

Ich lächelte schief. "Also... so jemand schönem, wie du, würde mir im Gedächtnis bleiben", sagte ich und zwinkerte ihr zu. Darauf zog ich meine Hand zurück und kalter Atem wich aus meiner Kehle. Das war normal, schließlich war ich ein Eisdrache.

nach oben springen

#350

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 19.03.2018 00:01
von Miyu (gelöscht)
avatar

Ich wurde leicht rot. "Ähm... Dann... Äh... Bin ich wahrscheinlich neu", brachte ich hervor und merkte den kalten Atem von ihm. Mein eigener war ungewöhnlich warm, da mein Feuer ohnehin etwas heißer war als das der anderen.

nach oben springen

#351

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 19.03.2018 00:04
von Wyll (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie an und man konnte meine blanken weiße Zähne sehen. "Genau,.. hast du vergessen, wo du herkommst oder wie dein Leben so war?", fragte ich sie und kam einen Schritt auf sie zu.

nach oben springen

#352

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 19.03.2018 00:07
von Miyu (gelöscht)
avatar

Da es mich eigentlich nicht störte, dass er einen Schritt auf mich zumachte, blieb ich einfach stehen. "Genau. Ich weiß nichts mehr so wirklich von meinem Leben", bestätigte ich seufzend.

nach oben springen

#353

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 19.03.2018 00:09
von Wyll (gelöscht)
avatar

Ich legte wieder meinen Kopf schief. "und wo wohnst du gerade?", fragte ich sie mit einem kleinen Lächeln.

nach oben springen

#354

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 19.03.2018 05:16
von Miyu (gelöscht)
avatar

"Im Wald. Naja eigentlich wohne ich da, wo ich gerade hinkomme", antwortete ich ihm. Ein Haus oder eine Höhle hatte ich nicht.

nach oben springen

#355

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 19.03.2018 07:24
von Wyll (gelöscht)
avatar

ich nickte. "Verstehe", murmelte ich und sah sie an. "Tja,dann, sagte ich nur knapp und musste wieder schief lächeln.

zuletzt bearbeitet 19.03.2018 07:25 | nach oben springen

#356

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 19.03.2018 07:26
von Miyu (gelöscht)
avatar

Nun war ich es, die meinen Kopf etwas schief legte. "Na dann", meinte ich. Wohin wollte ich doch gleich? Gute Frage....

nach oben springen

#357

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 19.03.2018 07:48
von Wyll (gelöscht)
avatar

Daraufhin musste ich anfangen zu kichern. "Willst du mit zu mir?", fragte ich sie mit einem bezaubernen Lächeln auf den Lippen.

nach oben springen

#358

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 19.03.2018 07:58
von Miyu (gelöscht)
avatar

Da er mir eigentlich nett vorkam und ich sowieso nicht wusste, wohin ich wollte, nickte ich. "Klar, warum nicht?", lächelte ich.

nach oben springen

#359

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 19.03.2018 08:01
von Wyll (gelöscht)
avatar

ich lächelte. "Dann komm mal mit, wir müssen aber fliegen", sagte ich und verwabdelte mich zu einem schönem Eisdrachen und erhob mich in die Luft.

-->>{Wylls Drachenberg}<<--

nach oben springen

#360

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 19.03.2018 08:03
von Miyu (gelöscht)
avatar

Ich nickte und verwandelte mich ebenfalls in einen Drachen. Selbst in dieser Form war ich etwas kleiner als er. Dann erhob ich mich in die Luft und folgte ihm.

Wylls Drachenberg

zuletzt bearbeitet 19.03.2018 08:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,