#331

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 12.03.2018 16:43
von Blaze • 157 Beiträge

Hrm... Nagut knurrte ich und setzte ein gequältes lächeln auf, welches sofort wieder verschwand. Wohin jetzt fragte ich nach einer Weile.

nach oben springen

#332

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 12.03.2018 16:45
von Jason • 120 Beiträge

wen du nichts mehr bruachst gegen wir zu mir nach hause. sagte ich.

nach oben springen

#333

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 12.03.2018 16:47
von Blaze • 157 Beiträge

Wie du willst sagte ich.

nach oben springen

#334

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 12.03.2018 16:51
von Jason • 120 Beiträge

na dan ab nach hause sagte ich und verschwand in einem protal.

-> hort der abtrünigen -> besondere orte jasons haus

nach oben springen

#335

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 12.03.2018 20:58
von Blaze • 157 Beiträge

Ich folgte ihm.

-> hort der Abtrünnigen -> besondere orte jasons haus

zuletzt bearbeitet 12.03.2018 20:59 | nach oben springen

#336

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 18.03.2018 23:03
von Miyu (gelöscht)
avatar

Nachdenklich ging ich die Straßen von Jallenis entlang. Dabei sah ich ein wenig in den Himmel und versuchte mich an irgendwas, abgesehen von meinem Namen und Alter, zu erinnern.

nach oben springen

#337

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 18.03.2018 23:11
von Wyll (gelöscht)
avatar

In meiner Eisdrachengestalt lief ich die Straßen entlang und schaute mir alle Gestalten an, ehe ich kurz in die Luft erhob und mich von oben weiter rumschaute.

nach oben springen

#338

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 18.03.2018 23:13
von Miyu (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte etwas verwirrt, als ich auf einmal oben einen Drachen fliegen sah. Von da oben konnte man sich doch schlecht die Geschäfte ansehen. Ich war so mit dem nach oben sehen beschäftigt, dass ich gegen eine Laterne lief und auf den Hintern fiel. Autsch...

nach oben springen

#339

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 18.03.2018 23:21
von Wyll (gelöscht)
avatar

Ich schaute auf die Straße und sah eine, die gegen eine Laterne lief. Ich musste sofort kichern und flog dann steil hinunter. Unten angekommen verwandelte ich mich zurück. "Haha, dein Gesicht hätte ich zu gerne von nahem gesehen!", sagte ich lachend und musste mir meinen Bauch halten vor Lachen.

nach oben springen

#340

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 18.03.2018 23:24
von Miyu (gelöscht)
avatar

Verwirrt schaute ich hoch und sah, wie der Drache landete und zum Menschen wurde. "Das ist nicht witzig und hat weh getan", meinte ich und blieb auf dem Boden sitzen.

nach oben springen

#341

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 18.03.2018 23:26
von Wyll (gelöscht)
avatar

Ich hielt mir noch immer lachend den Bauch und hielt ihr dann meine Hand hin, dass ich ihr nicht wirklich hoch helfen wollte, dass konnte sie ja nicht wissen. "Tut mir leid", sagte ich noch immer kichernd und ich konnte es kaum erwarten, dass ich meine Hand kurz darauf wegzog und sie wieder runter plumsen würde.

nach oben springen

#342

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 18.03.2018 23:32
von Miyu (gelöscht)
avatar

Wie konnte man Leute wegen so einem Missgeschick auslachen? War ich früher vielleicht auch so? Nein bestimmt nicht. Hoffte ich zumindest. Als er mir seine Hand hinhielt, ergriff ich diese. Jedoch zog er seine Hand hinterher einfach wieder weg, sodass ich wieder hinfiel. "Du bist gemein", meinte ich vorwurfsvoll und stand dann einfach selber auf.

nach oben springen

#343

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 18.03.2018 23:35
von Wyll (gelöscht)
avatar

Ich hielt mir erneut vor Lachen den Bauch und kriegte mich nur schwer ein. "tut... tut mir ... leid", brachte ich zwischen dem lachen hervor und sah sie dann lächelnd mit schief gelegten Kopf an.

nach oben springen

#344

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 18.03.2018 23:39
von Miyu (gelöscht)
avatar

Ich schmollte erst nur und schnaubte dann, wobei versehentlich etwas Rauch meine Nase verließ. Lag allerdings daran, dass ich auch in dieser Form Feuer spucken konnte. Allerdings verflogen das Schmollen wieder, da ich nicht nachtragend war. "Schon gut", meinte ich daher.

nach oben springen

#345

RE: Straßen von Jallenis

in Jallenis 18.03.2018 23:41
von Wyll (gelöscht)
avatar

"Wie heißt du?", fragte ich sie und schaute sie noch immer mit schief gelegten Kopf an. Ich stellte mir gerade vor, wie es wohl wäre, wenn ich sie, wenn wir beide Drachen wären, vögeln würde. Das trieb ein kleines Lächeln auf meine Lippen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,