#16

RE: Adels Räume

in HQ der Knight Emperor 31.01.2018 17:02
von Alayna • 110 Beiträge

Ich biss meine Zähne zusammen, als sie ihre Zigarette an meinem Hals ausdrückte. Kein Laut kam dabei über meine Lippen. "Erst wenn ich weiß, was danach auf mich zukommt. Warum dir sagen, wenn du mich eh tötest, sobald du es weißt?", gab ich zurück.

nach oben springen

#17

RE: Adels Räume

in HQ der Knight Emperor 31.01.2018 17:04
von Adel • 32 Beiträge

Wer sagt denn, das ich dich anschließend töte? Fragte ich unschuldig und zündete mir eine neue Zigarre an. Nein, wenn du es mir sagst, lasse ich dich am Leben. Was sie jedoch genau erwarten würde, verschwieg ich ihr vorerst.


The question isn't 'who's going to let me' it's 'Who's going to stop me?'
nach oben springen

#18

RE: Adels Räume

in HQ der Knight Emperor 31.01.2018 17:26
von Alayna • 110 Beiträge

"Von mir aus. Es ist auf dem Ayers Rock in Australien versteckt. Man muss ihn erklimmen, um sich dieses zu holen!", brachte ich hervor, "und dann hat man die Karte vom Girokonto."

nach oben springen

#19

RE: Adels Räume

in HQ der Knight Emperor 31.01.2018 17:36
von Adel • 32 Beiträge

Du solltest lieber nicht lügen, ist nur zu deinem eigenen Wohl Kleines. Ich drehte mich zu Mac. Mac, schaff sie in den Keller. Befahl ich ihm, da ich selbst ein paar meiner Männer zu besagtem Ort schicken wollte.


The question isn't 'who's going to let me' it's 'Who's going to stop me?'
nach oben springen

#20

RE: Adels Räume

in HQ der Knight Emperor 31.01.2018 17:48
von Mac • 78 Beiträge

Wirt erledigt sagte ich und hob die fremde über die schulter. Mitkomen. sagte ich und fing in den keller.


->.keller

zuletzt bearbeitet 31.01.2018 17:49 | nach oben springen

#21

RE: Adels Räume

in HQ der Knight Emperor 31.01.2018 18:24
von Alayna • 110 Beiträge

"Ich kann ja wohl nichts anderes als mitkommen, wenn du mich über deine Schulter wirfst...",grummelte ich dann.

nach oben springen

#22

RE: Adels Räume

in HQ der Knight Emperor 06.02.2018 21:39
von Adel • 32 Beiträge

Nachdem beide weg waren, drehte ich mich zu einem meiner Männer. Nimm drei weitere mit dir und such nach der Karte, aber seid vorsichtig meine Lieben. Meinte ich leicht grinsend. Sehr wohl Sir. Meinte dieser und verließ mein Büro. Ich nahm noch einen großen Schluck Whiskey und beschloss dann, mal eben nach unserer Gefangenen zu sehen.

--> Keller


The question isn't 'who's going to let me' it's 'Who's going to stop me?'
nach oben springen

#23

RE: Adels Räume

in HQ der Knight Emperor 15.03.2018 20:35
von Adel • 32 Beiträge

In meinen Räumen angekommen, ließ ich mich zurück an meinen Schreibtisch fallen und sah mir die restlichen Berichte durch. Wie wohl die Suche nach der Karte voranschreitet? Ich zog an meiner Zigarre und bließ den Rauch vor mich in den Raum.


The question isn't 'who's going to let me' it's 'Who's going to stop me?'
nach oben springen

#24

RE: Adels Räume

in HQ der Knight Emperor 15.03.2018 20:37
von Xeresia • 5 Beiträge

Aye Nee-san. Begrüßte ich Adel, als ich ihre Räume betrat und hob kurz eine Hand. Ich hab Neuigkeiten. Einerseits, haben wir die Karte gefunden, andererseits ein wenig Klatsch. Grinste ich neckisch.

nach oben springen

#25

RE: Adels Räume

in HQ der Knight Emperor 15.03.2018 20:40
von Adel • 32 Beiträge

Xer. Meinte ich knapp als Xerseria in mein Büro geschritten kam. Ich grinste kurz als sie die Karte erwähnte und nickte zufrieden, wurde hellhörig als sie Klatsch erwähnte. Klatsch? Lass hören, welche Art?


The question isn't 'who's going to let me' it's 'Who's going to stop me?'
nach oben springen

#26

RE: Adels Räume

in HQ der Knight Emperor 15.03.2018 20:42
von Xeresia • 5 Beiträge

Gute Art. Mac und unser neues Rotkehlchen sind scheinbar seit Neuestem zusammen. Säuselte ich amüsiert und lehnte mich gegen den massiven Holztisch, hinter welchem Adel saß.

nach oben springen

#27

RE: Adels Räume

in HQ der Knight Emperor 15.03.2018 20:44
von Adel • 32 Beiträge

Ich lachte herzlich als sie mir das erzählte. Tatsächlich? Das werde ich mir merken, wer weiß was für Vorteile sich noch daraus ziehen lässt. Meinte ich amüsiert und lehnte mich in meinem Sessel zurück.


The question isn't 'who's going to let me' it's 'Who's going to stop me?'
nach oben springen

#28

RE: Adels Räume

in HQ der Knight Emperor 15.03.2018 20:45
von Xeresia • 5 Beiträge

Planst du etwa schon wieder Nee-san? Fragte ich belustigt als ich Adels Gesichtausdruck sah und lachte nun ebenfalls auf.

nach oben springen

#29

RE: Adels Räume

in HQ der Knight Emperor 15.03.2018 20:49
von Adel • 32 Beiträge

Mitnichten, man sollte nur gut nutzen was einem geboten wird. Erwiderte ich grinsend, nahm einen erneuten Zug meiner Zigarre und sah dem Rauch zu wie er aufstieg, als ich ihn nach vorn blies.


The question isn't 'who's going to let me' it's 'Who's going to stop me?'
nach oben springen

#30

RE: Adels Räume

in HQ der Knight Emperor 15.03.2018 20:51
von Xeresia • 5 Beiträge

Wohl war und du hast das ja ohnehin voll drauf Nee-san. Kicherte ich leise vor mich hin und stützte mich nun auf der Tischplatte ab.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,