#1

Eingangshalle

in Gilde der Magier 18.01.2018 23:03
von Sango • 19 Beiträge

Eine große Eingangshalle in der Gäste empfangen werden.

nach oben springen

#2

RE: Eingangshalle

in Gilde der Magier 18.01.2018 23:05
von Sango • 19 Beiträge

Mit meine Tasche in der Hand kam ich in der Eingangshalle des Schlosses zum stehen. Hab ich echt gut durchdacht.
Und nun?
Seufzend sah ich mich um, nach jemand dem ich mein Anliegen vortragen konnte, bis ich einfach jemanden ansprach und sagte, ich wolle der Gilde beitreten. Dies hatte jedoch Akarin, der Anführer, zu entscheiden, weshalb er einen Boten zu diesem schickte.

nach oben springen

#3

RE: Eingangshalle

in Gilde der Magier 18.01.2018 23:15
von Akarin • Oberster König | 19 Beiträge

Ich betrat mit meiner imposanten Gestalt und der Maske in meinem Gesicht die Halle und hatte meine Arme hinter meinem Rücken verschränkt. Ich blieb nähe der Tür stehen und sah in Richtung des Mädchens das nach mir hat schicken lassen. Wie tief war ich schon gesunken wenn jeder nach mir schicken konnte? stellte ich mich doch zu nett für die öffentlichkeit?

nach oben springen

#4

RE: Eingangshalle

in Gilde der Magier 18.01.2018 23:18
von Sango • 19 Beiträge

Der Mann deutete auf einen halben Riesen, der gerade die Halle betreten hatte. Wie groß ist der bitte? Und was ist mit der Maske? Ich ging zu dem Mann auch wenn mich die Maske noch etwas verwirrte. Sie sind Akarin? Fragte ich, nachdem ich vor ihm stehen blieb und meinen Kopf in den Nacken legen musste, um zu ihm hoch sehen zu können.

nach oben springen

#5

RE: Eingangshalle

in Gilde der Magier 18.01.2018 23:28
von Akarin • Oberster König | 19 Beiträge

Ich sah zu dem Mädchen nach unten. Akarin Michaelis Leiter der Gilde der Magier und Anführer der Menschheit stellte ich mich höflich vor mit einer Nett klingenden Stimme, deutete ich noch eine kleine Verbeugung an. Ich hasste es. So nett zu ihr zu sein zu müssen nur weil ich mir so einen Namen aufgebaut hatte, es war aber Notwendig damit die anderen Herrscher mich als neutral sahen und mir soweit vertrauten. Mit wem habe ich das vergnügen? fragte ich.

nach oben springen

#6

RE: Eingangshalle

in Gilde der Magier 18.01.2018 23:30
von Sango • 19 Beiträge

Ob er sich mir gegenüber nun so höflich benahm, war mir eigentlich ziemlich egal. Sango Sawada, ich will der Gilde betreten. Trug ich mein Anliegen auch direkt vor, mein Blick blieb relativ monoton. Langsam tut mein Nacken weh.

nach oben springen

#7

RE: Eingangshalle

in Gilde der Magier 18.01.2018 23:40
von Akarin • Oberster König | 19 Beiträge

Ich lachte leise und amüsiert. Das ist ja nett meine Kleine aber sofort nehme ich auch nicht jeden in meinen Unterricht auf. Also warum sollte ich dich in der Gilde aufnehmen ? fragte ich mit netten Ton und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.

nach oben springen

#8

RE: Eingangshalle

in Gilde der Magier 18.01.2018 23:43
von Sango • 19 Beiträge

Als er lachte verfinsterte sich mein Blick. Und Kleine? Gut,
ich bin nicht sonderlich groß, aber deshalb will ich noch lange nicht Kleine genannt werden.
Mein Name ist Sango und nicht Kleine. Stellte ich zuallerst mal fest. Und ich kann kämpfen und meine Magie... Ist miserabel und eigentlich keine Magie. Die...die trainiere ich auch noch. Meinte ich dann entschlossen.

nach oben springen

#9

RE: Eingangshalle

in Gilde der Magier 18.01.2018 23:50
von Akarin • Oberster König | 19 Beiträge

Nagut du scheinst sehr zielstrebig zu sein Sango Vor allem ihren Namen betonte ich dieses mal. Wer dachte sie eigentlich vor wem sie stand? so mit mir zu sprechen? aber ich konnte nur dastehen und so tun als würde es mich nicht stören. Wenn ich mal wieder Kanonfutter brauchte wäre sie vorne auf der Liste. Wir können es ja versuchen sagte ich anschließend.

nach oben springen

#10

RE: Eingangshalle

in Gilde der Magier 18.01.2018 23:52
von Sango • 19 Beiträge

Immerhin nutzt er jetzt meinen Namen. Gut, danke. Meinte ich nun wieder ruhiger und neigte meinen Kopf. Ich war durchaus höflich und gut erzogen, aber ein zu großer Hitzkopf um einfach ruhig zu bleiben, wenn mich etwas störte.

nach oben springen

#11

RE: Eingangshalle

in Gilde der Magier 18.01.2018 23:59
von Akarin • Oberster König | 19 Beiträge

Gut dann haben wir das ja geklärt meinte ich freundlich mit einem leichten Nicken. Da ich nicht annahm noch weiter gebraucht zu werden ging ich an ihr Vorbei um etwas spazieren zu gehen. Unterbewusste legte ich eine Hand an das Medaillon an meiner Brust.

nach oben springen

#12

RE: Eingangshalle

in Gilde der Magier 19.01.2018 00:01
von Sango • 19 Beiträge

Geschafft, sehr gut, hatte nicht erwartet das es so gut läuft. Ich entschied mich etwas umzusehen, da er ja nun wieder gegangen war und stromerte nun etwas durch die Gegend.

nach oben springen

#13

RE: Eingangshalle

in Gilde der Magier 19.01.2018 00:11
von Akarin • Oberster König | 19 Beiträge

Ich war genervt von dieser Welt und ertrug sie nicht mehr. Ich würde sie vernichten und nach meinen Vorstellungen wieder aufbauen. Eine Welt keine Engel und keine Dämonen mehr. Ich ballte meine Hände angespannt zu Fäusten und blieb in der Halle an einem Fenster stehen.

nach oben springen

#14

RE: Eingangshalle

in Gilde der Magier 19.01.2018 00:15
von Sango • 19 Beiträge

Ich drehte mich und lief ein Stück rückwärts, wodurch ich jedoch nicht sah, das ein Mann mit einem Eimer Putzwasser in meine Richtung lief. Ich lief gegen ihn und bekam das Wasser über den Kopf. Warum immer ich. Ich warf dem Mann einen wütenden Blick zu und schüttelte mich kurz. Igitt. Brachte ich nur angewidert hervor.

nach oben springen

#15

RE: Eingangshalle

in Gilde der Magier 19.01.2018 00:25
von Akarin • Oberster König | 19 Beiträge

Ich hörte Lärm aus einen der Gänge und ging in diese Richtung um nach den Rechten zu sehen. Meine Schritte waren stark aber langsam. Was ist hier los? fragte ich ernst und sah auf den Eimer am Boden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,