#16

RE: Eingangshalle

in Gilde der Magier 19.01.2018 00:30
von Sango • 19 Beiträge

Noch immer triefend nass, drehte ich mich Akarin zu, als dieser vor uns auftauchte. Unfall. Meinte ich knapp, während der Mann gegen die Seite stieß. Die Kleine hat mich angerempelt. Brachte dieser nun hervor. Bei dem Wort Kleine verengten sich meine Augen. Nenn mich nicht Kleine, außerdem hab ich dich nicht gesehen. Verteidigte ich mich stur. Wie konntest du mich übersehen? Hast du keine Augen im Kopf? Fuhr dieser mich an. Keine im Hinterkopf. Zischte ich zurück.

nach oben springen

#17

RE: Eingangshalle

in Gilde der Magier 19.01.2018 00:38
von Akarin • Oberster König | 19 Beiträge

Ich hob eine Hand um beide zu schweigen zu bringen. Sango du solltest besser aufpassen wohin du gehst. Als Entschuldigung wirst du den ganzen Flur Reinigen von Oben bis unten. Sagte ich ernst und entlies den Mann mit einem nicken. Hier sah ich eindeutig wer die Schuld an dem Unfall trug. Es nervte mich unheimlich so einen Kinder garten mit anzusehen.

nach oben springen

#18

RE: Eingangshalle

in Gilde der Magier 19.01.2018 00:41
von Sango • 19 Beiträge

Ich knirschte kurz mit den Zähnen, da ich von dieser Aufgabe nicht sonderlich begeistert war, auch wenn ich durchaus einsah, das ich wohl nicht ganz unschuldig war. Wieso ziehe ich das Pech auch so an? Fein. Murrte ich widerwillig, warf dem Mann jedoch noch einen giftigen Blick hinterher.

nach oben springen

#19

RE: Eingangshalle

in Gilde der Magier 19.01.2018 01:06
von Akarin • Oberster König | 19 Beiträge

Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und sah ernst zu ihr runter. Am besten du fängst gleich an. Sagte ich streng und sah den Flur entlang, einen sehr langen und großen Flur.

nach oben springen

#20

RE: Eingangshalle

in Gilde der Magier 19.01.2018 01:08
von Sango • 19 Beiträge

Bin doch schon drüber. Murrte ich genervt, schob meine Tasche beiseite und holte mir das nötige Zeug, bevor ich anfing diesen gottverdammten, elend langen Flur zu putzen. Wieso katapultiere ich mich auch immer wieder in solche Situationen.

nach oben springen

#21

RE: Eingangshalle

in Gilde der Magier 19.01.2018 01:13
von Akarin • Oberster König | 19 Beiträge

Ich blieb die ganze Zeit hinter ihr stehen und überwachte ihr tun mit ernsten Blick. Meine Arme verschränkte ich vor meiner Brust. Normal zeigte man mir mehr Respekt als sie es gerade tat, das passte mir gar nicht. Sie wusste wohl nicht das sie auf diese Weise hier noch ein schweres Leben erwarten würde.

nach oben springen

#22

RE: Eingangshalle

in Gilde der Magier 19.01.2018 01:15
von Sango • 19 Beiträge

Diese Aufgabe kotzte mich an, auch wenn ich sie ohne große Widerworte ausführte, nur mein Blick verriet mein Missfallen. Und nass bin ich immernoch.

nach oben springen

#23

RE: Eingangshalle

in Gilde der Magier 19.01.2018 01:22
von Akarin • Oberster König | 19 Beiträge

Ich wandte mich an das Fenster neben mir und sah Raus in den Garten. Nicht nur für sie war es Lästig hier zu stehen auch ich konnte mir schöneres Vorstellen als dieses alberne Verhalten mit kleinen lächerlichen Aufgaben zu bestrafen.

nach oben springen

#24

RE: Eingangshalle

in Gilde der Magier 19.01.2018 01:24
von Sango • 19 Beiträge

Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis ich endlich fertig war. Erschöpft ließ ich mich auf den Boden fallen. Jetzt wäre ein Bett gut, oder erstmal eine Dusche. Ich entließ ein kurzes Seufzen.

nach oben springen

#25

RE: Eingangshalle

in Gilde der Magier 19.01.2018 01:29
von Akarin • Oberster König | 19 Beiträge

Ich sah mich in dem Gang um und nickte einverstanden. Gute Arbeit sagte ich ernst und hielt ihr meine Hand hin. Ich musste mich aber auch etwas runter beugen sonst würde sie wohl nicht an meine Hand ran kommen.

nach oben springen

#26

RE: Eingangshalle

in Gilde der Magier 19.01.2018 01:30
von Sango • 19 Beiträge

Kann ich hier irgendwo duschen? Fragte ich wieder ruhiger und auch freundlicher, als ich seine Hand ergriff um aufzustehen.

nach oben springen

#27

RE: Eingangshalle

in Gilde der Magier 19.01.2018 01:40
von Akarin • Oberster König | 19 Beiträge

Ich zog sie auf ihre Beine und nickte auf ihre Frage. Es gibt mehrere Gemeinschaftsduschen und die in meinen Gemächern. Du wirst dich aber mit den einfachen zufrieden geben müssen meinte ich mit freundlicher Stimme, in meinem Inneren fluchte ich leise vor mich hin. Jetzt wo sie so vor mir stand sah ich sie mir genau an. Sie ähnelte meiner geliebten Sophie, vielleicht nicht vom Charakter aber von ihrem Aussehen waren sie sich mehr als Ähnlich. Ich hielt unbewusst ihre Hand weiter fest und drückte sie leicht zusammen.

nach oben springen

#28

RE: Eingangshalle

in Gilde der Magier 19.01.2018 01:42
von Sango • 19 Beiträge

Ich sah kurz auf unsere Hände, als er diese etwas drückte, sah jedoch wieder zu ihm auf. Mit der Maske ist er so schwer einzuschätzen. Das wird schon genügen, Hauptsache ich kann duschen, danke. Meinte ich auf seine Erklärung hin. Wo finde ich die? Fragte ich anschließend mit ruhigem Ton.

nach oben springen

#29

RE: Eingangshalle

in Gilde der Magier 19.01.2018 01:47
von Akarin • Oberster König | 19 Beiträge

Als sie Anfing zu reden lies ich schlagartig ihre Hand los. Ich habe hier alles Mit Zimmernummern versehen damit jeder sich zurecht findet. Dein Zimmer ist die 10 das nächste Bad die 5, den Gang runter. sagte ich höflich und nett. Dabei starrte ich regelrecht in ihr Gesicht, gut das man es unter der Maske nicht sehen konnte.

nach oben springen

#30

RE: Eingangshalle

in Gilde der Magier 19.01.2018 01:51
von Sango • 19 Beiträge

Ich ließ meine Hand wieder an meine Seite sinken und neigte kurz den Kopf. Gut danke und... Ich stockte kurz, da ich es hasste mich zu entschuldigen, jedoch meine gute Erziehung durchkam. Entschuldigung wegen vorhin, ich bin oft etwas zu aufbrausend. Brachte ich schnell hervor und holte meine Tasche um nach dem Bad zu suchen.

--> Badezimmer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 591 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,