#1

Raziel

in Gelöschte/Verschwundene/Verstorbene Charaktere 16.01.2018 17:56
von Raziel (gelöscht)
avatar

Allgemeine Informationen:

Name: Raziel

Spitzname: -

Alter: 1234

Geschlecht: männlich

Rasse: Gefallener Engel

Rang: Anführer der gefallenen Engel


Leben und Vergangenheit:

Vergangenheit:
Er war glücklich mit seinem Leben als Engel und hat immer versucht, alles allen Recht zu machen. Genau das wurde ihm zum Verhängnis. Er geriet in einen Hinterhalt, wurde von seinen Freunden verraten. Ihm wurde ein schreckliches Verbrechen angehängt, wodurch er schließlich zum Gefallenen wurde. Das hat tiefe Spuren zu hinterlassen. Nun versucht er einfach, sein Leben weiterzuleben und irgendwie glücklich zu sein.

Familie: -

Besondere Beziehungen:
Hass gegenüber denen, die ihn verraten haben.

Prägende Ereignisse:
Der Verrat, sein Fall, als er zum Gefallenen wurde. Seine Ernennung zum Anführer der Gefallenen.


Aussehen:

Augen: rot, schmal.

Haare: kurze, dunkelrote Haare, die nach hinten hin länger werden.

Körper: 1,89m, schlank und etwas schlaksig, aber dennoch hübsch.

Kleidung: Ein rot-schwarz gestreiftes Hemd, schwarze Hose, eine rote Weste über dem Hemd, einige Armbänder.

Besonderheiten: Er ist Raucher.


Charakter:

Charaktereigenschaften:
Vorher war er nett, freundlich und relativ naiv. Er versuchte, allen alles recht zu machen. Doch nach seinem Fall änderte er sich beinahe komplett. Im ersten Moment wirkt er fast nur mies gelaunt und unfreundlich. Nun ist er relativ verschlossen, manchmal sieht er in den Himmel und wirkt traurig und abwesend. Trotz allem vermisst er seine einstige Heimat. Inzwischen ist er sehr machthungrig geworden. Er dominiert gerne andere und liebt es, wenn er das Sagen hat. Auch versucht er immer wieder, andere zu manipulieren, um zu bekommen, was er will. Dennoch hat auch er einen weichen Kern. Und er hasst es, wenn jemand anderes dominiert.

Mag ich:
Schatten, meine alte Heimat, Treue, Alkohol, Männer und Frauen gleichermaßen, Musik, Macht, Dominanz.

Mag ich nicht:
Wenn mich jemand dominiert, eingebildete Leute, die Personen, die mich verraten haben, Verrat.

Ängste: Noch einmal so verraten zu werden.


Kampfstil:

Waffen: Pfeil und Bogen

Kampfstil/Kräfte: Er schaltet seine Gegner blitzschnell aus weiter Ferne und aus dem Schatten heraus aus.

Besondere Fähigkeit:
Er kann sehr weit sehr schnell fliegen und seine schwarzen Flügel immer so einklappen, dass man diese nicht gleich wahr nimmt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,