#76

RE: Thron Sal

in Draconium 17.01.2018 18:43
von Ophis • 385 Beiträge

klar darfst du nur mir wers liber du hetest ein anligen und anbagern soltest du auch etwas üben das ist übrigens lillith mein vize. aagte ich

nach oben springen

#77

RE: Thron Sal

in Draconium 17.01.2018 18:45
von Lilith • 66 Beiträge

Ich hielt kurz die Luft an, als er plötzlich so Nahe an mir war. "Was wird das?", fragte ich, als er um mich rumging. Ich fühlte mich gerade wie ein Gegenstand, der Ausgestellt und betrachtet wurde.

nach oben springen

#78

RE: Thron Sal

in Draconium 17.01.2018 18:46
von Shiku • 377 Beiträge

Mir wurde das langsam etwas zu viel , ich machte einen schritt zu dem fremden (Xeros). Jetzt hör mal zu, du bist nicht hier um irgendjemanden hier an zu machen, und außerdem wartet Ophis auf eine antwort von dir sagte ich etwas arrogant zu ihm.

nach oben springen

#79

RE: Thron Sal

in Draconium 17.01.2018 18:54
von Ophis • 385 Beiträge

Ich fing schon langsam an mit meinen zehnen zu knirchen und strahlte eine umheimliche aura aus.

nach oben springen

#80

RE: Thron Sal

in Draconium 17.01.2018 18:58
von Xeros • 61 Beiträge

"Okay, dann hab ich nächstes Mal ein Anliegen" , antwortete ich schließlich genervt, als der eine Mann (Shiku) sich doch einmischte. "Zweitens höre ich nur zu, wenn es mir passt.
Und drittens: Wunderschöne Frauen muss man betrachten"
, erwiderte ich dann und nahm eine Haarsträhne von Liliths Haaren zwischen meine Finger.

nach oben springen

#81

RE: Thron Sal

in Draconium 17.01.2018 19:02
von Lilith • 66 Beiträge

"Finger weg oder du hast keine mehr", meinte ich und entzog ihm meine Haare. Ich blieb trotzdem selbstbewusst stehen und wich nicht zurück.

nach oben springen

#82

RE: Thron Sal

in Draconium 17.01.2018 19:05
von Ophis • 385 Beiträge

Ich berugte mich.Hey du magst doch frauen mit reiz follen körpern oder ? fravte ich xenos mit einem fiesen grinsen.

zuletzt bearbeitet 17.01.2018 19:06 | nach oben springen

#83

RE: Thron Sal

in Draconium 17.01.2018 19:07
von Shiku • 377 Beiträge

Ein leises knurren entwich mir Lass die beiden in ruhe...und deine schleimerei kannst du dir wo anders hin stecken sagte ich kalt zu ihm (Xeros).

zuletzt bearbeitet 17.01.2018 19:08 | nach oben springen

#84

RE: Thron Sal

in Draconium 17.01.2018 19:13
von Xeros • 61 Beiträge

"Ach wirklich? Du würdest mich schon anbetteln, dich zu nehmen, ehe meine Finger weg wären", kam es mit einem perversen Grinsen von mir, "und ja, ich mag Frauen mit aufreizenden Körpern am Liebsten nackt bei mir im Bett."
Als ich wütend angeknurrt wurde, funkelte ich ihn böse an. "Niemand gibt mir Befehle. Du erst recht nicht. Also halt dich da raus!", gab ich kalt zurück. Noch einmal und ich werde sauer...

nach oben springen

#85

RE: Thron Sal

in Draconium 17.01.2018 19:15
von Shiku • 377 Beiträge

Bei seinen (Xeros) Worten bekam ich leichten würgereitz . Ich werde mich da ganz sicher nicht raus halten kurrte ich.

nach oben springen

#86

RE: Thron Sal

in Draconium 17.01.2018 19:17
von Ophis • 385 Beiträge

Oh gut zu wisen. sagte ich und gab shiku ein zeichen das er sich raushalten sol und verwandelte mich in eine frau mit reizfolen rundungen und frei zügiger kleidung und stand auf und ging zu ihm zu und drükte mich an seinen rüken und flüsterte ihm etwas ins ohr.Oh klar hörst du auf befehle auf meine befehle und die meines vize sagte ich.

nach oben springen

#87

RE: Thron Sal

in Draconium 17.01.2018 19:18
von Lilith • 66 Beiträge

"Du hast ein Bett?", fragte ich und zog die Augenbraue hoch. Dabei verschränkte ich die Arme. Sein perverses Grinsen machte mir im Moment nicht viel aus.

nach oben springen

#88

RE: Thron Sal

in Draconium 17.01.2018 19:22
von Shiku • 377 Beiträge

Als Ophis mir ein zeichen gab das ich mich raus halten sollte , gehorchte ich und sah den fremden (Xeros) trotzdem noch kalt an . Ich geh etwas spazieren sagte ich und verließ den Thron Sal. Warum sind die bloß , so leicht zu manipulierten dachte ich und schüttelte den Kopf, ehe ich den Thon Sal ganz verließ.

nach oben springen

#89

RE: Thron Sal

in Draconium 17.01.2018 19:26
von Xeros • 61 Beiträge

Ich zog scharf die Luft ein. Es fiel mir schwer, neun zu sagen. Aber ganz wollte ich auch nicht ja sagen. "Nun unter Umständen könnte ich mir das vorstellen. Aber ich muss noch auf meine Kosten kommen", erwiderte ich, auf Liliths Frage erwiderte ich: "Natürlich hab ich eins. Für das Vergnügen. Ich möchte doch, dass die Damen hier nur Gutes erleben bei mir."
Ich ignorierte den kalten Blick.

nach oben springen

#90

RE: Thron Sal

in Draconium 17.01.2018 19:31
von Lilith • 66 Beiträge

Ich sah ihn ungläubig an. "Und welche Frau kommt bitte freiwillig mit?", fragte ich und zog die Augenbraue hoch. "Wo steht denn eigentlich dein tolles Bett?", fragte ich, da ich keine Ahnung hatte, wo er her kam.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,