#1

One Piece Legend

in Werbung 12.04.2020 15:39
von Xi
avatar

Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!

Das waren Gol D Rogers letzte Worte und damit brach das große Piratenzeitalter aus

Hi wir sind ein altes und gleichzeitiges neues Forum was neu bearbeitet wurde

Jetzt werdet ihr denken wieder ein OP Forum was ist so besonders , das will ich euch sagen jedes OP Forum spielt entweder vor den Krieg oder 2 Jahre nach den Krieg.

Wir hingegen spielen dass der gute Ace noch gar kein Whitebeard Pirat ist er ist noch Kapitän der Spade Piraten.

Er ist also noch gar nicht auf der suche nach Teach , also kann es lustig werden wenn er versucht den Kapitän der Whitebeard Piraten zu erledigen.

Auch haben wir uns abgesprochen und wir finden es schade das Thatch sterben muß , bei uns nicht entweder ein Mitglied stirbt oder Thatch wird schwer verletzt und ist im Koma .

Dazu aber alles später also seht zu wie es bei den Whitebeard Piraten zu geht , Marco am verzweifeln ist und Ace immer wieder baden geht.


P.S.

Es ist von niemanden abgekupfert unser Forum gibt es schon seit 2019 also ist ein altes was neu gestaltet wurde , es ist die selbe Seite und wurde nicht gewechselt

http://onepiecelegende.xobor.de


Amin : Aiko
Moderator : Yuki

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,