#1

Sora Nami

in Steckbriefe 24.06.2018 22:05
von Sora • 27 Beiträge

Allgemeine Informationen:

Name: Sora Nami

Spitzname: Sori

Alter: 16

Geschlecht: weiblich

Rasse: gefallener Engel

Rang: Zwielicht in Ausbildung


Leben und Vergangenheit:

Vergangenheit: Soras Vergangenheit ist eigentlich nichts Besonderes. Sie wurde bereits als gefallener Engel geboren und wuchs mit den Ansichten ihrer Eltern auf. Seit ihrem 16. Lebensjahr ist sie in der Ausbildung zum Zwielicht, was ihre Familie als große Ehre ansieht. Ihre beiden jüngeren Schwestern sind zwar schon immer eifersüchtig auf sie, da sie von ihren Eltern vorgezogen wurde, doch Sora sieht dies als dumm und einfältig. Sie hatte sich noch nie um die Gefühle anderer geschert und das würde auch so bleiben. Im Grunde wurde sie ziemlich verwöhnt, weiß aber auch, dass man für seine Ziele arbeiten muss. Allerdings machte sie einmal einen Fehler. Als Sora vierzehn Jahre alt war schlich sie sich in die Oberwelt und kam mitten in einem Wald heraus. Dort sah sie, wie ein älterer Mann von einem Wolf angegriffen wurde. In ihr regte sich eine Art von Mitleid und so verjagte sie den Wolf um dem Mann das Leben zu retten. Seit diesem Tag sind ihre Flügel an den Spitzen hellgrau. Sora schämt sich für ihr Mitleid und so weiß niemand, was sie damals getan hat.

Familie:

Besondere Beziehungen: keine (bis jetzt)

Prägende Ereignisse: Als sie damals dem alten Mann half


Aussehen:

Augen: schmale, zweifarbige Augen. Das eine ist leuchtend golden, das zweite pulsiert in einem dunklen Grün

Haare: lange, goldblonde Haare, die immerzu ihr grünes Augen verstecken und fast immer offen sind

Körper: Sora ist gerade mal 1, 50 m, was sie ziemlich nervt. Dafür muss sie den Rest ihres Körpers aber auch nicht verstecken.

Kleidung: Meist trägt sie ein ärmelloses schwarz-violettes Kleid, welches bis zu den Knöcheln reicht. Dazu entweder schwarze oder hellgraue Handschuhe, schwarze Schuhe und ganz selten eine goldene Halskette als einzigen Schmuck.

Besonderheiten: ihre verschiedenfarbigen Augen, ein Armband mit einem Anhänger in Form einer blauen Rose


Charakter:

Charaktereigenschaften:

Mag ich: Schatten, Nacht, Rosen

Mag ich nicht: Freundlichkeit, Wölfe, mein dummes Gewissen

Ängste: dass ich eines Tages weich werde


Kampfstil:

Waffen: ein Dolch aus einem unheimlich schwarzen Metall und ihr Kopf

Kampfstil/Kräfte: eher defensiv und vorausschauend, lässt eigentlich andere ihre Arbeit machen

Besondere Fähigkeit: kann Feuer kontrollieren, wenn dieses vorhanden ist

nach oben springen

#2

RE: Sora Nami

in Steckbriefe 24.06.2018 22:21
von Aya • 388 Beiträge

Willkommen :3


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#3

RE: Sora Nami

in Steckbriefe 25.06.2018 06:22
von Sora • 27 Beiträge

Hi^^

P.S: Hellooooo, it's meeeee^^

nach oben springen

#4

RE: Sora Nami

in Steckbriefe 25.06.2018 09:52
von Aya • 388 Beiträge

Dachte ich mir ;) ich mach Naru für dich dann heute oder morgen :)


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#5

RE: Sora Nami

in Steckbriefe 25.06.2018 14:03
von Sora • 27 Beiträge

Okay^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 198 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,