#1

Sophia

in Steckbriefe 09.05.2018 08:50
von Sophia • 16 Beiträge

Allgemeine Informationen:

Name: (Vor und Nachname) Sophia Bluestone

Spitzname: Soph, Pia

Alter: richtiges Alter unbekannt, vom Aussehen 15
Geschlecht: weiblich

Rasse: Engel

Rang: (Kommandant, Abtrünniger, König, etc.) Noch keinen erhalten


Leben und Vergangenheit:

Vergangenheit:
Sophia wuchs als durchaus glückliches Kind auf, mit ihren Eltern welche sie immer unterstützten, besonder in ihrem musikalischem Talent. Besonders ihr Vater, welcher ein begabter Violinenspieler gewesen ist, genoss es Zeit mit seiner Tochter zu verbringen und mit ihr gemeinsam zu musizieren. Sophia war besonders glücklich, als sie erfuhr, dass ihre Mutter schwanger wurde und freute sich darauf eine große Schwester zu werden. Nach der Geburt ihres Bruders half sie ihrer Mutter noch mehr im Haushalt, als ohnehin schon, da sie ihre Mutter entlasten wollte. Dankbar dafür, vertraute ihre Mutter oft die Aufsicht auf das Baby an. Dadurch lernte Sophia wie man mit Babys umgeht, diese versorgt. Auch die Liebe zu ihrem Bruder wuchs dadurch.

Eines Tages fuhr die gesamte Familie in den Urlaub, zu dem Zeitpunkt war Sophia gerade 15 Jahre alt und ihr Bruder 2 Jahre alt. Es war am späten Abend, als sich die Familie in ihrem Auto ihrem Urlaubshaus näherte, da raste aus einer Nebenstraße ein LKW heraus, welcher das Auto an der Beifahrerseite erwischte und das Auto der Familie gegen den Berghang schleuderte, welcher auf der Fahrerseite lag. Benommen von dem Crash, schaffte Sophia es, sich aus dem Auto zu kämpfen, während der LKW Fahrerflucht beging. Sophia versuchte ihre Eltern aus den verklemmten Vordersitzen zu ziehen, schaffte es jedoch nicht und konnte auch nur noch ihren Tod feststellen. Vor Verzweiflung und Schmerzen aufschreiend und weinend kämpfte sie sich zu ihrem Bruder auf dem Rücksitz durch. Zu ihrer Erleichterung atmete er noch, wenn auch sehr schwer.

Sophia schaffte es, ihren Bruder aus dem Auto zu bringen und setzte sich mich ihm an den Straßenrand, weg von dem Autowrack. Wimmernd drückte Pia den kleinen Kinderkörper an sich und begann zu flehen, zu beten. Bitte..ich bitte dich lieber Gott. Nimm mein Leben, aber nicht das meines Bruders, ich bitte dich.. Durch ihre eigenen schweren Wunden, oder vielmehr dem Blutverlust verlor Sophia das Bewusstsein. Wie von weitem bekam sie durch einen Schleier aus Licht mit, wie ihr Körper zusammen sackte und ein anderes Auto hielt. Es waren die Gastgeber, welche sich Sorgen gemacht hatten. Sophia bekam wie in einem Zeitraffer mit, wie der herbeigerufene Notarzt ihren Tod feststellte, während ihr Bruder überlebte.

Seitdem lebt sie als Engel unter dem Befehl von Michael, versucht jedoch sooft wie möglich nach ihrem Bruder zu sehen, wenn auch heimlich.

Familie:
Mutter: Felilia Bluestone (verstorben)
Vater: Gustavo Bluestone (verstorben)
Geschwister: Kleiner Bruder Brandy Bluestone (lebend - in Adoptivfamilie)

Besondere Beziehungen: Zu ihrem Bruder, auch wenn er sich nicht an sie erinnert, bzw sie auch nie sieht

Prägende Ereignisse: Der Autounfall, bei welchem ihre Eltern ums Leben kamen.


Aussehen:



Augen: Goldgelb, oval/rund und groß

Haare: Hellblau, hüftlang

Körper: 1,45 m / kindlicher Körper (Brüste einer 12 Jährigen z.B.), sehr schmal/leicht

Kleidung: Sie verstarb in ihrer Schuluniform

Besonderheiten: Ihre Körpergröße


Charakter:

Charaktereigenschaften:
- vernarrt in ihren Bruder
- scheu gegenüber Männern
- loyal gegenüber Michael (Auch wenn sie ihn erst treffen wird :D)
- noch sehr kindlich
- wird schnell verlegen, vor allem bei Komplimenten bezüglich ihres Aussehens

Mag ich:
- Meinen Bruder
- Klaviermusik
- Violinenmusik (wegen der Erinnerung an den Vater)
- ruhige Momente

Mag ich nicht:
- LKWs/deren Fahrer (da noch immer nicht bekannt ist wer den UnfallLKW gefahren hat)
- laute Geräusche (vor allem wenn es wie ein Autounfall klingt)
- Technomusik
- aufdringliche Männer
- Als Kind bezeichnet zu werden wegen ihres Körpers

Ängste:
- Geräusche die wie Autounfälle klingen (bekommt dann Panikattaken)
- das Ihr Bruder sterben könnte

Kampfstil:

Waffen:
- Kampfhandschuhe (Klingenbesetzte Metalhandschuhe)

Kampfstil/Kräfte:
- schnell und sauber
- ruhige Bewegungen
- Lichtnutzung (aber nur schwach, da sie erst gewandelt wurde)

Besondere Fähigkeit: (optional)
- Lichtklinge (nur an ihrem linken Arm, kann sie Licht zu einer Klinge festigen, dies aber nur unter Schmerzen und viel Konzentration)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 185 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,