#1

Croco x Tyra

in Das lustige Betthüpfen 19.03.2018 16:36
von Croco • 47 Beiträge

Zitat von Tyra im Beitrag Crocos Haus
Mein Keuchen wurde stärker als er mich an sich drückte und ich seinen Schwanz spürte wie..groß, stöhnte undrückt auf als er in meinem Hals biss


Ich drückte meine Hüfte enger an ihre, rieb mich leicht an ihr und knetete mit meinen Händen ihren Hintern, setzte eine Spur aus Bisswunden ihren Hals entlang.

nach oben springen

#2

RE: Croco x Tyra

in Das lustige Betthüpfen 19.03.2018 17:06
von Tyra • 61 Beiträge

Mein Stöhnen wurde lauter und stöhnte mehr je mehr er mich biss. Ich wurde dadurch etwas feucht als er sich enger an mich rieb und ich seinen Schwanz deutlicher spürte

nach oben springen

#3

RE: Croco x Tyra

in Das lustige Betthüpfen 19.03.2018 17:11
von Croco • 47 Beiträge

Ich nahm eine ihrer Hände und zog diese zu meinem Schwanz, damit sie sich ein wenig um meine wachsende Erektion kümmern konnte, während ich mich nun über ihre Brust beugte und an dieser saugte.

nach oben springen

#4

RE: Croco x Tyra

in Das lustige Betthüpfen 19.03.2018 17:46
von Tyra • 61 Beiträge

Keuchend stöhnte ich als er an meinem Brüsten zu saugen anfing. Als er meine Hand nach unten zu seiner wachsenden Erregtiom zog, umschloss ich ihn mit meiner Hand und kümmerte mich darum

nach oben springen

#5

RE: Croco x Tyra

in Das lustige Betthüpfen 19.03.2018 19:33
von Croco • 47 Beiträge

Ich knurrte tief, als ihre Hand sich um mein Glied schloss. Währenddessen knabberte ich leicht an einer ihrer Brustwarzen und ließ eine Hand zwischen ihre Beine wandern.

nach oben springen

#6

RE: Croco x Tyra

in Das lustige Betthüpfen 19.03.2018 19:42
von Tyra • 61 Beiträge

aaah stöhnte ich lauter auf als er mit seiner Hand zu meiner Mitte ging. Kümmerte mich kräftiger um seineErregtion

nach oben springen

#7

RE: Croco x Tyra

in Das lustige Betthüpfen 19.03.2018 19:47
von Croco • 47 Beiträge

Stöhn lauter. Verlangte ich knurrend, keuchte leicht, als ihre Bewegungen an meiner Erektion stärker wurden und drang mit zwei Fingern grob in sie ein.

nach oben springen

#8

RE: Croco x Tyra

in Das lustige Betthüpfen 19.03.2018 19:54
von Tyra • 61 Beiträge

aaaah stöhnte ich lauter als er grob mit seinen Fingern in mich eindrang. Was zur Folge hat dass ich mich konzentrieren musste mit seiner Erregung

nach oben springen

#9

RE: Croco x Tyra

in Das lustige Betthüpfen 19.03.2018 19:57
von Croco • 47 Beiträge

Ich grinste leicht, da sie nun wohl mehr Konzentration brauchte, um sich um mich zu kümmern. Wehe du hörst auf. Knurrte ich warnend, stieß mit meinen Fingern in sie.

nach oben springen

#10

RE: Croco x Tyra

in Das lustige Betthüpfen 19.03.2018 20:03
von Tyra • 61 Beiträge

Stöhnend legte ich meinen Kopf in den Nacken, es war schwierig meine Konzentration zu bewahren

nach oben springen

#11

RE: Croco x Tyra

in Das lustige Betthüpfen 19.03.2018 20:13
von Croco • 47 Beiträge

Schnell ließ ich noch einen dritten Finger in ihre feuchte Enge gleiten, presste mich ein Stück enger an sie. Mal sehen wie lang sie durchhält.

nach oben springen

#12

RE: Croco x Tyra

in Das lustige Betthüpfen 19.03.2018 20:18
von Tyra • 61 Beiträge

Mein Stöhnen wurde lauter als er einen dritten Finger dazu nahm. Mein kümmern um seine Erektion geriet etwas ins stocken

nach oben springen

#13

RE: Croco x Tyra

in Das lustige Betthüpfen 19.03.2018 20:20
von Croco • 47 Beiträge

Was, wird es schwer sich zu konzentrieren? Fragte ich amüsiert, stieß mit meinen Fingern immer fester in sie, musste jedoch stark an mich halten, sie nicht einfach direkt zu nehmen.

nach oben springen

#14

RE: Croco x Tyra

in Das lustige Betthüpfen 19.03.2018 20:30
von Tyra • 61 Beiträge

Je fester er mit seinen Finger in mich stieß desto lauter stöhnte ich. Versuchte meine Konzentration beizubehalten, was nicht wirklich klappte, meine Konzentration geriet immer mehr ins Stocken

nach oben springen

#15

RE: Croco x Tyra

in Das lustige Betthüpfen 19.03.2018 20:34
von Croco • 47 Beiträge

Ich lachte dunkel auf, nahm noch einen vierten Finger zu meinen Stößen hinzu. Bettel um das was du willst. Forderte ich rau.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,