#1

Thronsaal

in Cross' Schloss 15.03.2018 16:37
von Cross • 8 Beiträge

Ein zerrütteter Thronsaal, an dessen Ende sich ein großer, abgenutzt wirkender, aber dennoch imposanter Thron steht, auf welchen nur Cross Platz nehmen darf.

nach oben springen

#2

RE: Thronsaal

in Cross' Schloss 15.03.2018 16:47
von Cross • 8 Beiträge

Gelangweilt saß ich in meinem Thron, klopfte ungeduldig mit einem Finger auf der rechten Armlehne herum und starrte stumm in die Luft. Es dauerte schon viel zu lang, das ich warten muss bis ich endlich den mir bestimmten Platz bekomme. Der Thron der Unterwelt gehört nur mir, doch stattdessen sitzt derzeit meine Urenkelin auf diesem, in ihrem jugendlichen Leichtsinn. Mein Blick verfinsterte sich etwas, als ich daran dachte.

nach oben springen

#3

RE: Thronsaal

in Cross' Schloss 15.03.2018 16:57
von Elizabeth • 4 Beiträge

Ich kam in den thron sall. gebiter sol ich für sie was tuen oder brauchen sie was. fragte icj cross und ging aufs seinen thron zu und setzte mich braf vir dem thron auf den boden

nach oben springen

#4

RE: Thronsaal

in Cross' Schloss 15.03.2018 17:03
von Cross • 8 Beiträge

Kalt glitt mein Blick zu Elizabeth, welche sich vor meinem Thron niederließ. Bring mir Kurais Kopf. Knurrte ich dunkel und sah dann wieder von ihr weg. Aber dazu bist du zu schwach, zu nutzlos.

nach oben springen

#5

RE: Thronsaal

in Cross' Schloss 15.03.2018 17:06
von Elizabeth • 4 Beiträge

Sas tut mir sehr leid gebiter. Selbs mein virus ist zu schwach. Bite bestrafen sie mich für meine nutlosigkeit sagte ich mit gesenketm blik

nach oben springen

#6

RE: Thronsaal

in Cross' Schloss 15.03.2018 17:12
von Cross • 8 Beiträge

Für deine Nutzlosigkeit sollte ich dich töten, wenn Fußvolk nicht so schwer zu finden wäre. Knurrte ich und stützte ein Bein auf ihre ab, um sie grob auf den Boden zu drücken.

nach oben springen

#7

RE: Thronsaal

in Cross' Schloss 15.03.2018 17:13
von Elizabeth • 4 Beiträge

Ich verstehe gebiter sagte ich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,