#1

Klinges und Tsukinos Zimmer

in God und Klinges Villa 26.02.2018 14:03
von Tsukino • 57 Beiträge

Das Zimmer von Klinge und seiner Frau.

nach oben springen

#2

RE: Klinges und Tsukinos Zimmer

in God und Klinges Villa 26.02.2018 15:03
von Tsukino • 57 Beiträge

Murrend drehte ich mich einmal im Bett auf den Bauch und vergrub mein Gesicht in den Kissen. Schlummernd blieb ich so liegen, das Shirt welches ich zum schlafen trug fast bis zur Brust hochgeruscht. Darunter trug ich nur einen Slip, da ich ungern in viel Kleidung schlief.

nach oben springen

#3

RE: Klinges und Tsukinos Zimmer

in God und Klinges Villa 26.02.2018 22:07
von Klinge • 56 Beiträge

Ich knurrte leicht und setzte mich auf die Bettkante. Gierig sah ich sie an. Dann streichelte ich mit einer Hand sanft ihren Hintern. "Du siehst so verführerisch aus, Liebling", schnurrte ich in ihr Ohr.

nach oben springen

#4

RE: Klinges und Tsukinos Zimmer

in God und Klinges Villa 26.02.2018 23:02
von Tsukino • 57 Beiträge

Ich schnurrte leise als ich Klinges Hand an meinem Hintern spürte und drehte meinem Kopf zu ihm. Kann ich nur zurückgeben. Grinste ich und nahm seine Lippen in Beschlag.

nach oben springen

#5

RE: Klinges und Tsukinos Zimmer

in God und Klinges Villa 27.02.2018 08:39
von Klinge • 56 Beiträge

.

zuletzt bearbeitet 27.02.2018 08:40 | nach oben springen

#6

RE: Klinges und Tsukinos Zimmer

in God und Klinges Villa 27.02.2018 11:53
von Klinge • 56 Beiträge

Ich erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich und ließ meine Hände über ihren Körper wandern. Ich mochte ihre Nähe, in solchen Momenten hatte ich keine Angst vor ihr, sondern eher nur, wenn sie wütend war.

nach oben springen

#7

RE: Klinges und Tsukinos Zimmer

in God und Klinges Villa 27.02.2018 11:54
von Tsukino • 57 Beiträge

Meine Augen schloss ich und schlang meine Arme um seinen Nacken, um ihn näher zu ziehen. Willst du mir helfen wach zu werden Schatz? Schnurrte ich grinsend und leckte kurz über seine Lippen.

nach oben springen

#8

RE: Klinges und Tsukinos Zimmer

in God und Klinges Villa 27.02.2018 12:06
von Klinge • 56 Beiträge

Ich rieb mich leicht an ihr, als sie das fragte. "Mit dem größten Vergnügen, Liebes", grinste ich anzüglich.

nach oben springen

#9

RE: Klinges und Tsukinos Zimmer

in God und Klinges Villa 27.02.2018 12:09
von Tsukino • 57 Beiträge

Ich seufzte wohlig als er sich leicht an mir rieb und bog mich ihm etwas entgegen. Nimm mich Liebster. Keuchte ich und sah ihn lüstern an. Vor ihm war ich nie groß auf so etwas aus, doch seit dem ich ihn kenne, konnte ich mich nie mehr gut zurückhalten.

nach oben springen

#10

RE: Klinges und Tsukinos Zimmer

in God und Klinges Villa 27.02.2018 12:30
von Klinge • 56 Beiträge

"Ich hab dich aber ganz schön verdorben. Unersättliche Geliebte", erwiderte ich grinsend, ich drehte sie um. Dann begann ich sie zu küssen, während ich den letzten Rest ihrer Kleidung los wurde.

(Wechseln?)

nach oben springen

#11

RE: Klinges und Tsukinos Zimmer

in God und Klinges Villa 27.02.2018 14:05
von Klinge • 56 Beiträge

"Das ist nur mit dir so umwerfend, Liebste", erwiderte ich und ließ mich neben sie fallen, "und? Wach geworden, Geliebte?"

nach oben springen

#12

RE: Klinges und Tsukinos Zimmer

in God und Klinges Villa 27.02.2018 14:06
von Tsukino • 57 Beiträge

Nachdem er sich neben mich hat fallen lassen, rutschte ich zu ihm und legte mich mit dem Oberkörper auf seinen, gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. Oh ja, sehr wach Geliebter. Schnurrte ich grinsend.

nach oben springen

#13

RE: Klinges und Tsukinos Zimmer

in God und Klinges Villa 27.02.2018 14:08
von Klinge • 56 Beiträge

Ich erwiderte den kurzen Kuss und schlang meine Arme um sie. "Das freut mich, Geliebte", meinte ich zufrieden.

nach oben springen

#14

RE: Klinges und Tsukinos Zimmer

in God und Klinges Villa 27.02.2018 14:09
von Tsukino • 57 Beiträge

Zufrieden grinsend legte ich meinen Kopf auf seiner Brust ab und genoss seine Nähe. Ich liebe dich. Säuselte ich entspannt.

nach oben springen

#15

RE: Klinges und Tsukinos Zimmer

in God und Klinges Villa 27.02.2018 14:11
von Klinge • 56 Beiträge

"Ich liebe dich auch", gab ich zurück, ehe ich mit einer Hand über ihre Haare strich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 642 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,