#1

Mandro

in Städte 25.02.2018 18:39
von Velvet (gelöscht)
avatar

Eine eher kleine Stadt in der Phantomwelt, die eher unbeutend ist, außer das sie guten Honig verkauft.

nach oben springen

#2

RE: Mandro

in Städte 25.02.2018 18:41
von Velvet (gelöscht)
avatar

So treu ich unserem Teufel auch ergeben war, ihre Launen waren die wahre Hölle. Vermutlich hatte sie mich mal wieder nur aus Jucks in diese Welt und Stadt geschickt, um ihr Honig zu kaufen. Sie machte sich ja gerne mal einen Spaß daraus, uns einfache Dämonen aus Langeweile herum zu scheuchen. Seufzend und mit der Einkauftüte in der Hand lief ich durch die Straße, zurück zum Portal.

nach oben springen

#3

RE: Mandro

in Städte 25.02.2018 18:56
von Gilgamesh • Nebelfürst | 208 Beiträge

Hm sondas müste ales gewesen sein ale auftrege ausgeführt. sagte ich und lif durch die stad auf eine fremde (velvet )zu

nach oben springen

#4

RE: Mandro

in Städte 25.02.2018 18:58
von Velvet (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte den Mann (Gilgamesh) gar nicht, war zu sehr in meine Gedanken vertieft und stieß so mit der Schulter gegen ihn. Erst jetzt sah ich ihn an, musterte ihn kurz und verzog dann das Gesicht. Pass doch auf du Glitzerhans. Knurrte ich.

nach oben springen

#5

RE: Mandro

in Städte 25.02.2018 19:56
von Gilgamesh • Nebelfürst | 208 Beiträge

Ich pake sie am hals. Was bist dun fürn freches gör sagte ich und hob sie hoch Eine phantomin ist sie net sie wüede sonst wissen das ich ein adliger bin.

nach oben springen

#6

RE: Mandro

in Städte 25.02.2018 20:41
von Velvet (gelöscht)
avatar

Ich hüllte meine freie Hand in dunklen Rauch, welcher sich zu einer großen Klaue manifestierte und schlug mit dieser nach ihm. Wen nennst du hier Gör du Spast. Zischte ich kalt.

nach oben springen

#7

RE: Mandro

in Städte 25.02.2018 21:04
von Gilgamesh • Nebelfürst | 208 Beiträge

Ich warf sie amndie wand und fixirte sie mit einer goldenen kete die aus goldenen lortalen erschin. Alter pas auf was du sagst for dir steht imerhin ein adliger. sagte ich sauer ud schlud neben ihrem kopf in die wand.

nach oben springen

#8

RE: Mandro

in Städte 25.02.2018 21:23
von Velvet (gelöscht)
avatar

Unbeeindruckt sah ich ihn an. Und? Selbst wenn du mich erledigst, dem Teufel wird das sicher gefallen und eurem König sicher auch nicht. Knurrte ich und grinste überlegen.

nach oben springen

#9

RE: Mandro

in Städte 25.02.2018 21:29
von Gilgamesh • Nebelfürst | 208 Beiträge

Doe ist mir scheis egal. Aber ja hast recht. sagte ivhvund ich schnipste und sofort wikelte sich die kete um ihrennhals und ich zog sie mit. dan wirt sie es wider gut machen indem sie für mich arbeitet.

nach oben springen

#10

RE: Mandro

in Städte 25.02.2018 21:34
von Velvet (gelöscht)
avatar

Hey, was soll das?! Fauchte ich, als er mich einfach mitzog wie ein räudiges Tier.

nach oben springen

#11

RE: Mandro

in Städte 25.02.2018 21:37
von Gilgamesh • Nebelfürst | 208 Beiträge

Dubwirst dein freches benehmen wider gut machen in dem du für mich arbeitest. sagte ich.

nach oben springen

#12

RE: Mandro

in Städte 25.02.2018 21:40
von Velvet (gelöscht)
avatar

Was?! Das kannst du doch nicht einfach so festlegen! Davon abgesehen war ich im Auftrag des Teufels hier, leg dich doch mit dir an! Feixte ich und versuchte irgendwie die Kette loszumachen.

nach oben springen

#13

RE: Mandro

in Städte 25.02.2018 21:44
von Gilgamesh • Nebelfürst | 208 Beiträge

Ist mir egal du bist auf phantom boden das bedeutet hir habe ich das sagen. Wen sin problem damit hat sol si zu mir oder tum könig gehen. sagte ich.

nach oben springen

#14

RE: Mandro

in Städte 25.02.2018 21:45
von Velvet (gelöscht)
avatar

Mistkerl, hoffentlich reißt sie dir den Kopf ab! Im Moment hatte leider er dir Oberhand, das musste ich zugeben und daran ließ sich auch nur schwer rütteln.

nach oben springen

#15

RE: Mandro

in Städte 25.02.2018 21:48
von Gilgamesh • Nebelfürst | 208 Beiträge

Kom wen du braf bist und als dinst medcgen deine aufgabe gut erfühlst kanst du übermorgen wieder zu deiner herin. Oder du bleibst. sagte ich und griste sie pervers an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 172 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,