#31

RE: Keller

in Schloss des Phantomkönigs 28.02.2018 20:49
von Jigoku • 24 Beiträge

Ich stand auf und ging unter die duche da ich sowiso nichts anhate was man durch den nebel um mich nicht sah.

nach oben springen

#32

RE: Keller

in Schloss des Phantomkönigs 28.02.2018 23:05
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Ich öfnete die tür Du bleibst hir bis ich dich abhole. sagte ich und trat akuma die trepe runter und schlos die tür und schlos ab und ging wider zu den anderen.

->masafe rau.

zuletzt bearbeitet 28.02.2018 23:05 | nach oben springen

#33

RE: Keller

in Schloss des Phantomkönigs 28.02.2018 23:13
von Akuma • 22 Beiträge

Ich keuchte schmerzerfüllt, die Landung am Ende der Treppe war nicht gerade sanft. Schnell fuhr ich hoch und hämmerte gegen die Tür: "Du hast mir gar nichts zu sagen, lass mich hier raus?" Irgendwann gab ich aber nach, da es keinen Ausweg gab, begann ich, mich umzusehen, ging dann ins Bad, weil ich dort eine Dusche laufen hörte.


Ich teile nicht. Mit niemandem!
nach oben springen

#34

RE: Keller

in Schloss des Phantomkönigs 28.02.2018 23:16
von Jigoku • 24 Beiträge

Ich stand unter der duche der nebe war so dün gewurden das man meinen nakten körper sehen konte. Oh ein neues gesicht ? Obwohl du bist ein phantom könig richtig ? fragte ich ihn grinsend und sah zu ihm.

nach oben springen

#35

RE: Keller

in Schloss des Phantomkönigs 28.02.2018 23:26
von Akuma • 22 Beiträge

Der Nebel war dünn geworden. Ich fuhr herum und sah sie unter der Dusche stehen, vollkommen unbekleidet. Ich schlucite, Verlangen blitzte bereits in meinen Augen auf. Anzüglich grinste ich und ließ meinen Blick von oben bis unten über ihren Körper wandern. Sie sah ja wirklich sehr hübsch aus, sodass ich gerne kosten würde. "Rochtig. Akuma, der 15. König! Mit welcher Sexbombe hab ich das Vergnügen?"


Ich teile nicht. Mit niemandem!
nach oben springen

#36

RE: Keller

in Schloss des Phantomkönigs 28.02.2018 23:31
von Jigoku • 24 Beiträge

Was macht eingefalener könig mit dem ich keinen vertag habe in meinem zu hause. sagte ich knurendund verschrenke die arme for der brust. So das sie ihm die sicht verspehrte. Jigoku phantom ist mein name. Sag Was wilst du befohr ich dirn kolf abreise sagte ich. Sex bombe so hat mich noch keiner genant.

nach oben springen

#37

RE: Keller

in Schloss des Phantomkönigs 28.02.2018 23:34
von Akuma • 22 Beiträge

Ich knurrte, als sie die Sicht versperrte. "Tut mir ja leod, war auch nicht meine erste Wahl!", gab ich wütend zurück, "aber ich kann nichts dafür, wenn Sonic mich hier unten einsperrt..."


Ich teile nicht. Mit niemandem!
nach oben springen

#38

RE: Keller

in Schloss des Phantomkönigs 28.02.2018 23:37
von Jigoku • 24 Beiträge

Sag das doch gleich das du mein spiel zeug bist. sagte ich und fsprang frühlich auf und ab und grinste dabei und stelte die duche ab Also was könten wir spilen. sagte ich nachdenklich.

nach oben springen

#39

RE: Keller

in Schloss des Phantomkönigs 01.03.2018 00:01
von Akuma • 22 Beiträge

Ihr plötzlicher Stimmungswechsel überraschte mich. Dann jedoch grinste ich wieder anzüglich und ich antwortete: "Ich könnte dir beim Duschen Gesellschaft leisten. Oder ich hätte da noch ein paar Fesselspiele."


Ich teile nicht. Mit niemandem!
nach oben springen

#40

RE: Keller

in Schloss des Phantomkönigs 01.03.2018 00:08
von Jigoku • 24 Beiträge

nur zur info für notrmaler weise endet es damit das ich mein spile zeug töte aber dafür mache ich aales mit. sagte ich und deutete mit den fingern das er neher komen solte. normaler weise las ich mich nocht auf gefalene phantomkönige einaber er ist hir un dklinge hat mich wuchig gemacht.

nach oben springen

#41

RE: Keller

in Schloss des Phantomkönigs 01.03.2018 00:14
von Akuma • 22 Beiträge

"Der Tod interessiert mich nicht. Irgendwann stirbt jeder", gab ich grinsend zurück. Als sie mir bedeutete, zu kommen, wurde ich aber erst einmal meine Kleidung los, ehe ich zu ihr trat.


Ich teile nicht. Mit niemandem!
nach oben springen

#42

RE: Keller

in Schloss des Phantomkönigs 01.03.2018 00:18
von Jigoku • 24 Beiträge

Na dana ist ja gut. sagte ich ich un dwedelte aufgrert mit dem schweif als er sich aus zog und zu mir kamivh drükte mich gegen ihn und rib mich schnuren d an ihn.

nach oben springen

#43

RE: Keller

in Schloss des Phantomkönigs 01.03.2018 00:29
von Akuma • 22 Beiträge

Es war echt süß, wie sie aufgeregt mit dem Schweif wedelte. Kurz darauf drückte sie sich an mich und rieb sich an mir, was meine Erregung deutlich großer werden ließ. "Du machst mich ganz scharf", schnurrte ich und ließ meine Hände über ihren Körper wandern.


Ich teile nicht. Mit niemandem!
nach oben springen

#44

RE: Keller

in Schloss des Phantomkönigs 01.03.2018 07:40
von Jigoku • 24 Beiträge

Das ist absicht du bist der erste seit milonen von jahren. sate te ich und grinsteala er meinen köroer berürte.

nach oben springen

#45

RE: Keller

in Schloss des Phantomkönigs 01.03.2018 09:22
von Akuma • 22 Beiträge

"Wurden deine Bedürfnisse so lange nicht gestillt? Das ist ja schrecklich", meinte ich dann entrüstet.


Ich teile nicht. Mit niemandem!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 411 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,