#1

Gefängnis von Jallenis

in Jallenis 21.02.2018 17:53
von Kyubi • 46 Beiträge

Ein sehr großes Gefängnis und die Chancen daraus zu entkommen sind sehr gering.

nach oben springen

#2

RE: Gefängnis von Jallenis

in Jallenis 21.02.2018 18:09
von Kyubi • 46 Beiträge

Ich wachte in einer Zelle auf und sah mich verwundert um Was ? Wieso ? waren die einziegen Worte die aus meinem Mund kamen . Vor mir stand ein Polizist der mich kaltem Blick musterte. Was mach ich hier fragte ich verwundert. Frag das nicht mich ! sagte er kalt . Aber ich will wissen warum ich hier bin sagte ich nun genervt. Werd nicht so frech freundchen du kannst froh sein , dass du noch lebst und wir dich nicht erschossen haben sagte er. Erschossen was... aber ich kann mich an überhaubt nicht's errinnern dachte ich und für eine Zeit herrschte gruselige stille , und Polizist verließ mich . Sagen sie mir doch einfach warum ich hier bin flehte ich . Erzähl das dem Richter meinte er nur noch und verwand wo anders hin. Was ist den überhaubt passiert...warte meine Gedanken werden wieder klarer... ich hab also wieder einen Anfall bekommen , weil mich jemand Anfassen wollte...aber wie komm ich hier raus ? sprach ich mit mir selbst , bis ich eine stimme in meiner Zelle war nahm . Du willst also hier raus ? fragte sie mich . Ja weißt du wie...warte ich.... Ja ich weiß wie ... und ich war die ganze zeit schon hier sagte sie und ging zu dem Bett und schob dieses beiseite. Ich habe jahrelange Arbeit hier rein gesteckt und nun ist sie dein ... nein unser weg zur Freiheit sagte sie und hielt mir ihre Hand entgegen. Ich...mag es nicht berührt zu werden sagte ich und ging nun zu dem Loch der sich als einziger fluchtweg erwies. Wie du meinst sagte sie und folgte mir mit gewissem Abstand.

---> Gassen von Jallenis

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 368 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,