#16

RE: Masage raum

in Schloss des Phantomkönigs 18.02.2018 22:39
von Mac • 78 Beiträge

na und du bist ne frau. Und ich habe nur die warheit gesagt. Sie siht halt sexy aus dafür kan ich nichts. sagte ich.

nach oben springen

#17

RE: Masage raum

in Schloss des Phantomkönigs 18.02.2018 22:50
von Alayna • 110 Beiträge

Seone Aussage ließ mich sauer werden. "Ich bin nicht nur ne Frau!", fuhr ich ihn eingeschnappt an, "ich sagte ja nichts dagegen. Aber sexy finden und weiter spannen kannst du allein!" Eingeschnappt und sauer stolzierte ich aus dem Raum. Soweit kommts noch! Unsere Beziehung existiert gerade malseit fünf Minuten und dann das.

nach oben springen

#18

RE: Masage raum

in Schloss des Phantomkönigs 18.02.2018 23:12
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

hey du bleibst hir und erklerst mir das oder es rollen köpfe und mac moch ein wirt über meine verlobet und du bist tot. sagte ich und mein blaues auge wurde rot und ich wahr sehr sauer

nach oben springen

#19

RE: Masage raum

in Schloss des Phantomkönigs 18.02.2018 23:14
von Alice • 304 Beiträge

Ich band mir ein Handtuch um und ging zu Sonic um mich an ihn zu drücken. Den mir fremden musterte ich finster.

nach oben springen

#20

RE: Masage raum

in Schloss des Phantomkönigs 18.02.2018 23:20
von Mac • 78 Beiträge

Verlobte ? Hey aylana ? sagte och und wuste nicht was ich nun tuen solte. was habe ich nur angerichtet... Und Si ist seine verlobte....aber sie ist doch ein gefalener engel wen ich mich richtig erinere..

zuletzt bearbeitet 18.02.2018 23:20 | nach oben springen

#21

RE: Masage raum

in Schloss des Phantomkönigs 18.02.2018 23:22
von Alayna • 110 Beiträge

Icj verzog mein Gesicht. Befehle movjte ich nicht, aber er hatte hier das Sagen. Dann drehte ich micj um. "Ich bin mittlerweile in der selben Organisation wie er. Er hat mir von seinem Freund, also di... Ihnen erzählt. Ich wollte Sie ehen mal kennen lernen. Draußen im Garten vir allerhöchstens secjs oder soeben Minuten haben wir uns durch Sigfrids Frage geküsst und sind zisammen gekommen. Er wollte nicht mehr warten, platzt hier rein umd bespannt nach nicht mal einem Tag Beziehung eine fremde Dame. Und das. Is. Ein. Absolutes. No-Go!", brachte ich wütend hervor, "tut mir sehrvleid, Sie gestört zu haben. Aber Sigfrid hat uns ja gewarnt."
Als er mich ansprach, sah ich wütend zu ihm: "Was?!?"

nach oben springen

#22

RE: Masage raum

in Schloss des Phantomkönigs 18.02.2018 23:29
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Du bist echt eine nite in sowas. sagte ich zu mac und ging auf ayala zu legte foher noch den mantel um alice. Ah also eine fon adels angestelten freut mich warum woltest du mich trefen ?. fragte ich und meine schwanz spitze wude zur faus mit der ich imernoch wütend mac auf den kopf schlug. also damit ich mich forgestelt habe. Mein name ist sonic sonic de thunder derzeitiger phantom könig. Und das ist alic alice angel meine verlobte. Und wie heist du wen ich fragen darf. sagte ich und verneugte mich. Mist . sagte ich und sah zu mac da mir einfiel das er wuste wer alice wahr und das sie ein gefalener engel mal wahr.

zuletzt bearbeitet 18.02.2018 23:30 | nach oben springen

#23

RE: Masage raum

in Schloss des Phantomkönigs 18.02.2018 23:35
von Mac • 78 Beiträge

Befor ich was sagen konte schlug sonic mir auf dem kopf. Hey. Auserdem alyna du bist meine etsze freundin ich weis nicht wie ich mich berhaltem sol auserdem sonic ist sie nicht ein gefalener engel ? fragze ich ihn und sah ihn grinsemd da ivh eine schamgse witerte geld zu machen

nach oben springen

#24

RE: Masage raum

in Schloss des Phantomkönigs 18.02.2018 23:37
von Alice • 304 Beiträge

Bin ich nicht. Erwiderte ich stur und streckte dem Mann die Zunge raus, sah jedoch sanft lächelnd zu der Frau, da diese ganz in Ordnung schien.

nach oben springen

#25

RE: Masage raum

in Schloss des Phantomkönigs 18.02.2018 23:39
von Alayna • 110 Beiträge

"Nun, als ich noch in Adels Keller saß, hat er mir von dir erzählt", meinte icj dann und fasste zusammen, was er mir erzählt hatte, "freut mich, ihre Bekanntschaft zu macjen, Sonic und Alice. Ich bin Alayna." Ich verkniff mir ein schadenfrohes Grinsen, als er Mac eine verpasste.

"Schon, aber es ist doch logisch, dass es die Freindin nicht mag, wenn der Freund spannt", gab ich dann zurück. Dann erwiderte ich das Lächeln von Alice.

zuletzt bearbeitet 18.02.2018 23:40 | nach oben springen

#26

RE: Masage raum

in Schloss des Phantomkönigs 18.02.2018 23:42
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Ah interesant.freut mich alayna. Und ja sie ist ein phantom. Nehmlich mein süses phnatömchen. sagte ich und ging hinter alice um meine arme um ihrem bauch zu legen.Wolen wir feleicht was zu drit unternehmen so ne art dopel date ? frgate ich.

zuletzt bearbeitet 18.02.2018 23:43 | nach oben springen

#27

RE: Masage raum

in Schloss des Phantomkönigs 18.02.2018 23:44
von Alice • 304 Beiträge

Freut mich Alayna. Säuselte ich zufrieden und legte meine Hände auf Sonics Arme. Ja, dann kann ich ihm da ein paar Manieren beibringen und wie er sich zu verhalten hat. Diabolisch grinsend sah ich zu Mac und kicherte leise.

nach oben springen

#28

RE: Masage raum

in Schloss des Phantomkönigs 18.02.2018 23:46
von Alayna • 110 Beiträge

Aif seine Frage hin nickte ich. "Klingt gut. Ich wäre dabei", meinte ich, knurrte dann: "Wenn Mac nichts dagegen hat."

nach oben springen

#29

RE: Masage raum

in Schloss des Phantomkönigs 18.02.2018 23:46
von Mac • 78 Beiträge

Ich halte das für ne dume ide. sagte ich als ich alice reaktion mit bekam Aber wen ale dafür sind mache ich miterwiderte ich da alayna anscheinend leicht sauer war

zuletzt bearbeitet 18.02.2018 23:47 | nach oben springen

#30

RE: Masage raum

in Schloss des Phantomkönigs 18.02.2018 23:51
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Tu das. sagte ich zu alice und drükte fester an mich.Er wurt dafür vezahlem dich nakt gesehen zu haben sagte ich leise in alices ohr Wohin gehen wir ? fragte ich.

zuletzt bearbeitet 18.02.2018 23:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 149 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,