#1

Forumregeln

in Regeln 10.01.2018 18:17
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Forumregeln:

Wichtig: Meldet euch mit dem Namen eures Charas an, um Verwirrungen oder Missverständnisse zu vermeiden. Solltet ihr euch bereits mit einem anderen Namen angemeldet haben, schreibt uns Admin an, damit wir diesen dann ändern können.

1.Bleibt höflich untereinander. Es kann selbstverständlich, im RPG zu Streitereien kommen, aber bleibt außerhalb des eigentlich RPG alle freundlich zueinander.

2.Bei Verbesserungsvorschlägen, könnt ihr uns immer anschreiben, aber bleibt bitte konstrunktiv, falls ihr Kritik haben solltet, auf einfache Hasstiraden, werde ich nicht eingehen. Bringt Gründe, damit ich das auch verbessern kann, was stören sollte.

3.Reagiert auf Posts anderer Spieler und ignoriert niemanden, das wäre einfach nur unfair.

4.Geschrieben wird in der Ich-Form und im Präteritum

5.Gespielt wird nur der eigene Charakter.

z.B. Ich lief schon eine ganze Weile, eine Straße entlang. Am Ende dieser Straße sah ich langsam Anna auftauchen, welche zum Gruß eine Hand hob.
So nicht.

Ich lief schon eine ganze Weile eine Straße entlang. Am Ende dieser Straße sah ich langsam Anna auftauchen.
Sondern so.

6.Spricht euer Charakter, wird dieses fett geschrieben. Denkt er hingegen etwas, schreibt es kursiv.

z.B. Wie lang ich wohl noch hierbleiben muss? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als plötzlich eine Person den Raum betrat. Hallo? Grüßte ich diese kurz.

7.Solltet ihr euch entschließen, das Forum zu verlassen, sagt einem Admin Bescheid und lasst euch für euren Charakter etwas einfallen, damit die Handlung nicht unnötig behindert wird.

8.Ihr dürft niemanden, ohne Absprache mit demjenigen verletzen oder töten

9.Solltet ihr einen Monat ohne irgendein Zeichen oder vorheriges Bescheid geben inaktiv sein, werden wir euren Account löschen, da es sonst andere zu sehr behindert.

10.Jeder kann hier selbst ein Thema erstellen, solltet ihr ein neues Forum dafür brauchen, wenn es aufwendiger wird, fragt einen Admin, ob dieser es erstellen kann

11.Informiert euch über Regeländerungen

12. Timeskips sind erlaubt, allerdings nur alle zwei Tage und höchstens eine Woche, mit jedem Char! Dies ist bitte selbst gewissenhaft zu prüfen!

13. Packt eure Steckis bitte in die Beschreibung auf euren Profilen, damit man diese schneller findet. Danke

Bei Fragen könnt ihr diese jederzeit im jeweiligen Forum stellen, oder uns Admins Kurai und Sonic anschreiben.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
zuletzt bearbeitet 19.06.2018 21:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 364 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,