#1

Tetsuyas Anwesen

in Wohnungen und Häuser 31.01.2018 09:54
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Das Anwesen des Aspekt des Raumes verbindet verschiedene kunstreiche Architekturstile der Menschheitsepochen, wobei gerade die Griechische Klassik und der traditionelle japanische Baustil eingeflossen sind. Umgeben ist das Haus von einem Steingarten mit Zierpflanzen, in dem eine Menge an Skulpturen stehen. Das Haus selber ist in viel weiß und schwarz gehalten. Viel Marmor, Pflanzen (besonders Efeu) und ein kleiner Bachlauf der durch mehrere Räume fliesst, in dem sich Kois befinden.
Vom Mobiliar her sind die Räume eher spartanisch eingerichtet und nicht prunkvoll.

nach oben springen

#2

RE: Tetsuyas Anwesen

in Wohnungen und Häuser 01.02.2018 21:45
von Amaya • 39 Beiträge

Als ich auf der anderen Seite des Portals heraus kam, sah ich mich neugierig um, aber ich wartete auf ihn, ehe ich mich hier bewegen würde. In seinem Zuhause kann ich mich nicht umsehen wie ein Tourist... jedenfalls wirken die Räuke sehr spartanisch, aber das ist absolut ksin Problem. Hab ich ihn eigentlich schon nach seinem Namen gefragt? Ich hatte die rote Kapuze meiner Jacke aufgesetzt und sah mich aufgeregt um, wenn auch unsicher. Irgendwie hatte ich mir das angewöhnt, wenn ich an unbekannten Orten war.

nach oben springen

#3

RE: Tetsuyas Anwesen

in Wohnungen und Häuser 08.02.2018 09:47
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Da wären wir wohl~ meinte ich leicht säuselnd, nachdem ich das Portal durchschritten hatte und hinter ihr auftauchte. Ich sah mich in dem hellen Raum und ging zu meinem Aquarium mit dem Kraken drinnen. Dem scheints auch gut zu gehen, nur füttern müsste ich ihn noch..Apropros Essen.. Du hast nicht zufällig noch Hunger?

zuletzt bearbeitet 08.02.2018 09:47 | nach oben springen

#4

RE: Tetsuyas Anwesen

in Wohnungen und Häuser 14.02.2018 09:57
von Amaya • 39 Beiträge

Als er zu einem Aquarium ging, nahm ich jetzt erst wahr, dass da ja Kraken drin waren. Das ist echt... Unüblich. Leicht streckte ich mich, das Training war bereits jetzt sehr anstrengend gewesen und leichter würde es auch bestimmt nicht werden. Als er nach Essen fragte, holte ich gerade Luft zum Antworten, als mein Magen knurrte. "Ich glaube, mein Magen hat bereits die Antwort übernommen. Ich bin am Verhungern", antwortete ich ehrlich.

nach oben springen

#5

RE: Tetsuyas Anwesen

in Wohnungen und Häuser 23.03.2018 09:42
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Ich griff mit einer Hand nach unten beim Aquarium, fuhr eine Fuge entlang und öffnete die Abdeckplatte. Darunter befand sich ein kleineres Aquarium mit mehreren Garnelen. Ich fischte zwei davon heraus, schloss die Klappe wieder, und öffnete nun die des großen.
Kaum begann ich damit zeigte der Kraken leben, da er genau wusste was jetzt geschah. Ich gab beide Tiere ins Wasser und verschloss alles wieder. Guten Hunger dir mein guter~
Bevor das Mädchen auf meine Frafe antworten konnte, tat dies bereits ihr Magen für sie, was mich zum Schmunzeln brachte.
Bist du eine mäkelige Esserin, oder darf man dir schon anständig etwas vorsetzen? Ich drehte mich zu ihr, immernoch mit dem selben Gesichtsausdruck auf den Lippen.

nach oben springen

#6

RE: Tetsuyas Anwesen

in Wohnungen und Häuser 23.03.2018 12:40
von Amaya • 39 Beiträge

Stumm beobachtete ich, was er da tat. Dann wandte er sich nach seiner Frage wieder zu mir, sein Schmunzeln war mir nicht entgangen. "Nein, nein. Ich bin da relativ einfach gestrickt. Du kannst mir alles vorsetzen", antwortete ich und lächelte. Ich kam nicht umhin, mein Blick erneut schweifen zu lassen. Es ist wirklich schön hier...

nach oben springen

#7

RE: Tetsuyas Anwesen

in Wohnungen und Häuser 27.03.2018 12:21
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Das freut mich zu hören, erwiderte ich auf ihre zu meinem Gefallen ausgefallene Antwort. Langsam ging ich vor in die offene Küche und kramte in den Schränken die dort standen, nach etwas brauchbaren.
Eine große Packung Reis gefunden, schnappe ich mir diese und fange an eben diesen zuzubereiten. Gib mir mal bitte die Paprikas dort drüben und zwei der Zwiebeln aus dem Schrank dort, forderte ich das Mädchen auf, während ich selbst gerade ein paar Bambussprossen schnitt.

nach oben springen

#8

RE: Tetsuyas Anwesen

in Wohnungen und Häuser 28.03.2018 02:14
von Amaya • 39 Beiträge

Daraufhin nickte ich. Danach kam ich sofort seiner Aufforderung nach, denn wenn ich schon hier war, würde ich wenigstens ein paar Kleinigkeiten erledigen können. Immerhin schuldete ich ihm was dafür, dass er mir Flugunterricht gab und mich mit esssn ließ und ich hier sein durfte. "Hab sie", meinte ich, nachdem ich die erwünschten Zutaten geholt hatte.

nach oben springen

#9

RE: Tetsuyas Anwesen

in Wohnungen und Häuser 25.06.2018 23:35
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

„Danke dir“, sagte ich knapp, die Zutaten an mich nehmend. Mit einem kurzen schwrnken meiner Hand schnitt ich die Gemüse in feine Stücke und briet eben diese in der Pfanne mit den Bambussprossen an.
„Sag mir, was treibt dich im Leben an?“, führte ich dieses eigentliche gewichtige Thema wie Smalltalk an.

nach oben springen

#10

RE: Tetsuyas Anwesen

in Wohnungen und Häuser 10.07.2018 22:54
von Naru • 25 Beiträge

(Sorry, dass ich mit dem falschen Acc schreib. Aber ich schlaf gleich ein und umloggen schaff ich nicht mehr ^^)

Amaya:
Ich lächelte kurz und beobachtete, wie er sich den Zutaten widmete. Kurz darauf stellte er mir eine Frage, die für mich echt schwer zu beantworten war. Nach einigem Berlegen antwortete ich ehrlich: "Bisher... hab ich keinen grißen Antrieb... es ist vor allem bisher, dass ich fliegen lernen will und meinen Eltern damit eins auswischen will."

nach oben springen

#11

RE: Tetsuyas Anwesen

in Wohnungen und Häuser 14.07.2018 11:16
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

„Also eine art milde form von Rache, hm?“, analysierte ich. „Da lässt sich einiges an Kraft draus schöpfen.. Aber du musst grnau so darauf achten dich nicht in ihr zu verlieren. Gefühle können sehr gefährlich werden, weisst du?“ Ich sah ihr ernst und mahnend ins Gesicht, meinte es aber eigentlich eher als freundlichen Rat.

nach oben springen

#12

RE: Tetsuyas Anwesen

in Wohnungen und Häuser 19.07.2018 18:25
von Amaya • 39 Beiträge

Sein Gesicht wirkte so ernst, unwillkürlich musste ich schlucken. Da musste ich echt aufpassen, ob es vielleicht schon zu spät war? Mittlerweile hatte ich einen ziemlichen Hass auf meine Eltern entwickelt. Schnell versuchte ich, den Gedankengang zu vertreiben. "Ich... ich werde es mir merken, danke für den Tipp", gab ich daraufhin zurück.

nach oben springen

#13

RE: Tetsuyas Anwesen

in Wohnungen und Häuser 20.07.2018 16:19
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

„Ist nur gut gemeint“, flüstere ich fast schon, während ich das Essen fertig mache. „Wenn man schon so lange in diesem Universum ist, wie ich es bin, einfach schon fast alles gesehen hat.. Weisst du, da bekommst du einfach einiges an Weitblick“ Nebenher lasse ich mit meiner Telekinese schon mal Besteck und Teller auf dem Tisch ausbreiten. „Essen ist fertig~“, singsange ich dann passend mit zufrieden melodischer Stimme.

nach oben springen

#14

RE: Tetsuyas Anwesen

in Wohnungen und Häuser 29.07.2018 00:00
von Amaya • 39 Beiträge

Ajfmerksam hörte ich zu und nickte, obwohl es ebenso faszinierend war, wie er mit Telekinese den Tisch deckte. Jedoch lenkte ich meine Konentration weiter auf ihn. "Schon okay. Ich glaube dir, du hast sicher fast alles gesehen. Ich werd darauf aufpassen", meinte ich dann. Wie auf Knopfdruck knurrte mein Magen erneut, als er verkündete, dass das Essen fertig sei. "Super!", freute ich mich.

nach oben springen

#15

RE: Tetsuyas Anwesen

in Wohnungen und Häuser 03.08.2018 12:26
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Ich stellte nun auch die Pfanne inklusive des Pfannenwenders auf den Tisch, den ich bereits gedeckt hatte und deutete auf einen Stuhl. „Setz dich Amaya“, bot ich freundlich an und nahm unterdessen selber Platz ein. Endlich was essen, bin heute viel zu spät dran eigentlich damit...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,