#106

RE: Küche.

in Schloss des Phantomkönigs 18.06.2018 17:03
von Hopsa • 122 Beiträge

Sonic :Sigfrid lukas max erik sagte ich nachdenklichweremdn nadel rein kam die fom geruch des esen angelokt wurde Hey wirum gehst ? fragte sie und musterte alice

zuletzt bearbeitet 18.06.2018 17:04 | nach oben springen

#107

RE: Küche.

in Schloss des Phantomkönigs 19.06.2018 18:08
von Alice • 304 Beiträge

Junggesselnabschied. Antwortete ich Nadel knapp. Auf Sonics Antwort hatte ich nur kurz genickt.

nach oben springen

#108

RE: Küche.

in Schloss des Phantomkönigs 19.06.2018 18:15
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

interesant ich bin davei sagte sie kicherdn udn sah uns beide an stör ich ? fragze sie noch kurz scheinheilich. ja etwas schon finde ich sagte ich und sah zu alice

zuletzt bearbeitet 19.06.2018 18:16 | nach oben springen

#109

RE: Küche.

in Schloss des Phantomkönigs 19.06.2018 18:22
von Alice • 304 Beiträge

Wo dabei? Fragte ich etwas verwirrt und legte leicht den Kopf schief. Sie stört schon nicht.

nach oben springen

#110

RE: Küche.

in Schloss des Phantomkönigs 19.06.2018 18:24
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Nadel fing laut hals an zu lachen bei deinem jungeselinen abschid. sagte sie werend ich auf alice ausage nur grumelte tja da ist aber jemand nicht in stimung lachte sie noch lauter

nach oben springen

#111

RE: Küche.

in Schloss des Phantomkönigs 19.06.2018 18:30
von Alice • 304 Beiträge

Oh...achso.Gab ich verstehend von mir. Sonic schnippste ich kurz gegen die Stirn. Sei doch nicht so grummelig. Lass uns lieber was essen.

nach oben springen

#112

RE: Küche.

in Schloss des Phantomkönigs 19.06.2018 18:34
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Als alice mirgegen die stirn schnipste lus ich sie ruk artig los udn aoramg nach hinte aber ales aus refleks ja hast recht stamelte ich weremd nadel sich tot lachte

zuletzt bearbeitet 19.06.2018 18:35 | nach oben springen

#113

RE: Küche.

in Schloss des Phantomkönigs 19.06.2018 22:16
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Alice:

Verwirrt taumelte ich kurz und fiel zu Boden, landete auf meinem Hintern und sah zu Sonic hoch. Was war das denn?


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#114

RE: Küche.

in Schloss des Phantomkönigs 19.06.2018 22:25
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Meine muter hat das imer gemacht darum bin ich erschroken. sagte ich und half ihr wider hoch . Das essen war mitler weile ferstig

nach oben springen

#115

RE: Küche.

in Schloss des Phantomkönigs 19.06.2018 22:27
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Alice:

Oh, verstehe. Ich ließ mir von ihm auffhelfen und schnupperte kurz in der Luft. Es roch wirklich fantastisch, das einem fast das Wasser im Mund zusammenlief.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#116

RE: Küche.

in Schloss des Phantomkönigs 19.06.2018 22:35
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Ich glaube aber sonic hat mehr apetit auf dich sagte nadel lachemd. Mus du das so raus posaunen da fergeht mir gelich wider die lust lnurte ich

nach oben springen

#117

RE: Küche.

in Schloss des Phantomkönigs 19.06.2018 22:36
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Alice:

Ich will lieber erstmal was essen. Stellte ich klar und kramte schon Teller und Besteck hervor.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#118

RE: Küche.

in Schloss des Phantomkönigs 20.06.2018 06:57
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Ja ist gut sagte ich leicht sauer wered nadel wider anfing zu kichern Ich ess auch mit

nach oben springen

#119

RE: Küche.

in Schloss des Phantomkönigs 20.06.2018 21:59
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Alice:

Für uns drei, kramte ich Teller und Besteck aus den Schränken und stellte alles auf dem Tisch ab.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#120

RE: Küche.

in Schloss des Phantomkönigs 20.06.2018 22:08
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Ich tat das essen auf die teller. So fas yagte ich frech grinsend und setzte mich mit einem teller an dem toch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,