#1

Werkstad.

in Phantompiraten Hauptquatier 28.01.2018 13:14
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Hir werden waffen oder fahrezeugte reperirt und neue erfindungen hergestelt.

nach oben springen

#2

RE: Werkstad.

in Phantompiraten Hauptquatier 28.01.2018 19:28
von Cecyl (gelöscht)
avatar

Das sollte klappen... Mit bösen Grinsen zog ich mein Werkzeug, um es bereit zu haben, wenn es ans Schloss knacken ging. Mit großer Mühe versuchte ich, die Sicherheitsmaßnahmen zu umgehen, die ich sehen konnte.

nach oben springen

#3

RE: Werkstad.

in Phantompiraten Hauptquatier 28.01.2018 19:41
von Camila • Nebelfürstin | 80 Beiträge

Ich lif durch die werkstad um zu kugen ob ales nach dem rechtem ging

nach oben springen

#4

RE: Werkstad.

in Phantompiraten Hauptquatier 28.01.2018 20:05
von Cecyl (gelöscht)
avatar

Als ich Schritte hörte, war ich dabei, eine der Sicherheitsmaßnahmen auszuschalten und konnte nicht einfach aufhören. Jedoch musste das wohl sein. Ich sah auf und sah eine Frau den Gang entlang gehen. "Fuck", fluchte ich und trat gegen die Wand. Dann sammelte ich mein Werkzeug ein und hastete um die Ecke. Hat sie mich gesehen? Jedoch war heute nicht mein Tag, versehentlich löste ich doch Alarm aus.

nach oben springen

#5

RE: Werkstad.

in Phantompiraten Hauptquatier 28.01.2018 20:10
von Camila • Nebelfürstin | 80 Beiträge

Ausgerechnet heute wo ich aleine hir bin. gate ich als ichvden alram hörte und sah mich genauer um

zuletzt bearbeitet 28.01.2018 20:10 | nach oben springen

#6

RE: Werkstad.

in Phantompiraten Hauptquatier 28.01.2018 21:33
von Cecyl (gelöscht)
avatar

Leoder jedoch stolperte ich auch noch, während ich um die Ecke hastete und ging laut fluchend, vielleicht etwas zu laut, zu Boden. Dadurch hatte ich es nicht ganz um die Ecke geschafft, mein Fuß ragte hervor. Ich hatte mir den Knöchel verstaucht. Trotzdes Schmerzes kämpfte ich mich aif die Beine und drückte mich an die Wand an der Ecke. Sonst passiert mir das nie! Was ist nur los mit mir?

nach oben springen

#7

RE: Werkstad.

in Phantompiraten Hauptquatier 28.01.2018 21:40
von Camila • Nebelfürstin | 80 Beiträge

Ich ging langsam zu der eke fon woh ich gereuche hörte. An deiner stelle würde ich rauskomen dan bin ich auch lib. sagte ich und sah mich weiter hin um.

nach oben springen

#8

RE: Werkstad.

in Phantompiraten Hauptquatier 28.01.2018 21:45
von Cecyl (gelöscht)
avatar

Ich knurrte wütend, schluckte meinebAggression allerdongs herunter, ehe ich hervor humpelte. "Ich muss euch loben. Hier die Schlösser zu knacken ist endlich mal wieder ne richtige Herausforderung", meinte ich grinsend und lejnte mich an die Wand.

nach oben springen

#9

RE: Werkstad.

in Phantompiraten Hauptquatier 28.01.2018 21:51
von Camila • Nebelfürstin | 80 Beiträge

Das richte ich gerne aus wiso brichts du auch hir ein ? fragte ich Und ging auf sie zu.

nach oben springen

#10

RE: Werkstad.

in Phantompiraten Hauptquatier 28.01.2018 21:57
von Cecyl (gelöscht)
avatar

"Von irgendwas muss ich leben", gab ich zurück und zuckte mit den Schultern, "und das Einzige, was ich gut kann, ist Schlösser knacken." Als sie auf mich zukam, stieß ich mich vin der Wand ab und wich langsam zurück, verzog aber mein Gesicht vor Schmerz. Verdammt, sokann ich nicht abhauen, da komme ich keine hundert Meter weit... was mache ich jetzt nur?!? Ich wurde noch nie erwischt!

nach oben springen

#11

RE: Werkstad.

in Phantompiraten Hauptquatier 28.01.2018 22:05
von Camila • Nebelfürstin | 80 Beiträge

Du bleibst schön hir sagte ich und rante auf sie zu und pakte sie sachte am hals was für sie anfühlte als würde ich mit fiel kraft ihren hals anpakte.

nach oben springen

#12

RE: Werkstad.

in Phantompiraten Hauptquatier 28.01.2018 22:09
von Cecyl (gelöscht)
avatar

"Lass mich los verdammt!", brüllte ich, nun gewann meine Aggression wieder Oberhand. Ich wurde höchst aggressiv, versuchte, nach ihr zu schlagen und zu treten, auch, sie zu beißen. Jedoch war nichtbschwer zu erkennen, dass ich auch Angst hatte. Was macht die jetzt mit mir?

nach oben springen

#13

RE: Werkstad.

in Phantompiraten Hauptquatier 28.01.2018 22:19
von Camila • Nebelfürstin | 80 Beiträge

Nein den böse frauen müsen bestraft werden. sagte ich und blib ruig da ihr treten und schlagen mir nicht sonderlich weh tat. Ich setzte mich auf einen stul und legte sie über meinen schos und schlug ihr sanft auf den hintern was durch meine kraft sehr weh tat.

nach oben springen

#14

RE: Werkstad.

in Phantompiraten Hauptquatier 28.01.2018 22:25
von Cecyl (gelöscht)
avatar

Es tat sehr weh, jedoch hatte ich gelernt, deswegen nicht zu schreien. Das war in meiner Zeit als Sklave eine wichtige Lektion gewesen. "Bist du eigentlich nicht mehr ganz dicht? Ich bin doch kein kleines Kind mehr, lass den Scheiß!", fuhr ich sie an, "erklär mir mal, wivon ich sinst leben soll? Ohne das wäre ich in irgebdeiner scheiß Gasse elendig verreckt! Nicht, dass es jemand außer mir interessiert hätte!" Meinem.Gesicht waren die Schmerzen der Strafe anzusehen.

nach oben springen

#15

RE: Werkstad.

in Phantompiraten Hauptquatier 28.01.2018 22:35
von Camila • Nebelfürstin | 80 Beiträge

Werst du zum könig gegangen hete er etwas unternomen. sagte ich und holte eine leine mit hals band raus, das hals band machte ich hir um den hals. So wir gehen jetzt zu meiner vila und morgen entcheided der könig was mit dir pasirt . sagze ich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 267 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,