#46

RE: Eriks zimmer

in Schloss des Phantomkönigs 27.02.2018 20:42
von Erik • 247 Beiträge

Ich legte ein arm um ihre hüfte und zog sie an mich. ich zih dich aus sauge an deinen wunderfol grisen brüsten und masire sie. sagte ich und küste sie kurz nanach wen ich dein knakigen hintern anfasen und dise schlagen und masiren. fügte ich hinzuund lekte ihr über die lipen. und dan wirst du mich anbetel dich zu nehmen was ich dan auch tuen werde. sagte ich frinsend.

nach oben springen

#47

RE: Eriks zimmer

in Schloss des Phantomkönigs 27.02.2018 20:46
von Juna • 146 Beiträge

Ich sah ihn etwas geschockt an. "A-aber Gebieter...", setzte ich an und wusste nicht, was ich sagen sollte, da ich etwas überfordert war. Ich wurde auch ziemlich rot, als er mir über die Lippen leckte. "Ähm... Also ich mache alles, was sie wollen", meinte ich dann.

nach oben springen

#48

RE: Eriks zimmer

in Schloss des Phantomkönigs 27.02.2018 20:52
von Erik • 247 Beiträge

ja was ist juna ? fragte ich. Und fing an ihr kleid aus zuhihen und küste sie.das ist schön das du ales tust was ich will. fügte ich hinzu

nach oben springen

#49

RE: Eriks zimmer

in Schloss des Phantomkönigs 27.02.2018 21:02
von Juna • 146 Beiträge

"N-nichts", stammelte ich und wurde wieder rot. Mein Herz klopfte etwas schneller.

nach oben springen

#50

RE: Eriks zimmer

in Schloss des Phantomkönigs 23.07.2018 18:32
von Erik • 247 Beiträge

Ich hate nurn zu fiel zeit in meine zimer ferbracht ich ging nun rasu und wolte eine spatziz gan durch die satd machen

->Straßen fon yoru

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 591 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,