#1

Satomi Arina

in Steckbriefe 22.01.2018 20:24
von Sato • 185 Beiträge

Allgemeine Informationen:

Name: Satomi Arina

Spitzname: Sato

Alter: 23

Geschlecht: weiblich

Rasse: Gefallener Engel

Rang: /


Leben und Vergangenheit:

Vergangenheit:
Sie lebte lange friedlich im Himmel und hatte auch eine wunderbare Familie. Sie ging immer, wenn sie Zeit hatte, zu den Menschen runter und pflückte die verschiedensten Blumen. Dabei vergaß sie immer die Aufgaben. Einmal hatte sie die Aufgabe, eine Kriegsanfang zu verhindern. Sie jedoch ging lieber erneut Blumen pflücken. Es waren schöne weiße Rosen. Dadurch wurde ein Krieg entfacht und es starben viele Menschen. Darunter auch Frauen und Kinder. Darauf würde sie als gefallener Engel abgestempelt und sie würde verbannt. Sie verließ ihre Familie und verschwand.

Familie: /

Besondere Beziehungen: Die Blumen und Natur.

Prägende Ereignisse: /


Aussehen:

Augen: Sie hat Runde Haselnussbraune Augen. Sie Glitzern wegen jeder Kleinigkeit und strahlen pure Freude aus.

Haare: Sie hat Schulterlange Haare, die die gleiche Frage wie ihre Augen haben.

Körper: Sie ist Recht dünn und man glaubt sie würde jeden Moment zerbrechen, dabei ist sie sehr stark. Sie ist gerade Mal 1,50 groß.

Kleidung: Sie trägt ein schwarzes bis zu den Knie langes Kleid, was sehr anliegend ist.

Besonderheiten: Sie hat ihre Flügel sind normaler weiße dunkel grau. Doch durch Illusion, ist sie für jeden ihr Flügel hellrosa.


Charakter:

Charaktereigenschaften: Sie hilft gerne Menschen, ist aber auch sehr direkt und hat einen Blumen fetisch. Sie hat oft gute Laune, aber sie kann auch schnell ernst werden. Sie ist auch eine Tagträumerin. Sie ist auch sehr naiv.

Mag ich: Lesen, weil mich lesen beruhigt. Spazieren gehen, weil ich nach denken kann und mit Freunden was unternehmen, weil es Spaß macht. Außerdem Kuchen backen. Blumen pflücken.

Mag ich nicht: : Spinnen, Gemüse (am meistens Prokoli)

Ängste: Spinnen sind für sie wie ein Todes Urteil. Wenn sie eine sieht, dann wird sie panisch und sie sucht hastig nach einem Ausweg.


Kampfstil:

Waffen: Pistole / Dolch

Kampfstil/Kräfte: Fernkampf
Stärken:Sie schießt immer genau. Weiß, dass die Crew immer hinter ihr steht und sie auch mal was falsch machen kann. Hat vertrauen in ihren Freunden.
Schwächen: Kann sich beim Nahkampf nicht verteidigen. Denkt nicht immer mit.

Besondere Fähigkeit: Illusion.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,