#1

Donquixote Rocinante Corazon

in Steckbriefe 19.01.2018 22:42
von Rocinante • 9 Beiträge

Allgemeine Informationen:

Name: Donquixote Rocinante Corazon

Spitzname: Cora

Alter: 29

Geschlecht: männlich

Rasse: Mensch

Rang: Magier


Leben und Vergangenheit:

Vergangenheit: Seine Eltern verstarben relativ früh, weshalb er alleine zurecht kommen musste, was durch seine Tollpatschigkeit nicht unbedingt immer einfach war. Aber er hat sich durchgekämpft und schloss sich schließlich der Gilde der Magier an.

Familie: Eltern → verstorben

Besondere Beziehungen: keine

Prägende Ereignisse: ---


Aussehen:

Augen: normalgroß, schmal, schwarz

Haare: kurze, blonde Haare mit einem Pony der ihm bis knapp über die Augen geht.

Körper: Er ist 2,35 groß, hat breite Schultern und ist durchtrainiert

Kleidung: Er trägt ein Hemd mit Herzchenmuster und eine lange Hose. Darüber einen schwarzen Federmantel und immer seine Mütze

Besonderheiten: Tattoo unter dem Auge


Charakter:

Charaktereigenschaften: Oft wirkt er eher kühl und auch geheimnisvoll auf andere, da er meist eher still ist. Allerdings ist er eigentlich ein sehr freundlicher Mensch, aber ein wahrer Tollpatsch. Seine kühle Art ist mehr ein Abwehrmechanismus, der sich die Jahre über entwickelt hat. Jedoch kann er auch ziemlich brutal werden, wenn die Situation es erfordert. Personen die ihm am Herzen liegen sind ihm sehr wichtig und er würde sein Leben für diese geben.

Mag ich: Rauchen, Alkohol, meine Mütze, Ruhe, Herzen

Mag ich nicht: Wenn jemand seinen Liebsten schaden zufügen will, meine Tollpatschigkeit,

Ängste: Verlust geliebter Personen


Kampfstil:

Waffen: ---

Kampfstil/Kräfte: Er kämpft mit seiner Magie, mit welcher er mittlerweile auch sehr gut umgehen kann, hat jedoch auch ein gewisses Maß an körperlicher Kraft, so das er sich notfalls auch so zur Wehr setzen kann.

Besondere Fähigkeit: Lichtmagie

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,